Beiträge von blutsvente

Zitat

Aus dieser Logik folgt, dass - meiner Meinung sogar schon bald - bessere Geräte auf den Markt folgen werden, die eventuell auf der CeBit vorgestellt werden.

:top:
    ach mensch, was soll ich sagen? soll ich mir jetzt keinen neuen VW kaufen, weil bald ein besserer auf den markt kommt? hab mal was über produktzyklen gehört. und über die tatsache, das die industrie wirklich täglich damit beschäftigt ist, dinge weiterzuentwickeln.

BTT:
    punkt 1: wer zu einem bestimmten zeitpunkt ein handy braucht, wird sich eins zulegen. und dann gibt es halt ein bestimmtes angebot.

punkt 2: das 6230 wird nicht einen moment eher auf den markt gebracht, nur weil sich einige 100 freaks die fingernägel danach abknabbern. ich hätte auch gern den neuen VW passat, aber der kommt erst nächstes jahr. vielleicht.

was mich viel mehr interessiert: wie geschieht die technische ankopplung einer aussenantenne beim gebrauch eines 6230 (o.ä. BT-gerät) in verbindung mit z.B. der 610er kfz-fse?

...was ja nicht heissen soll, dass sein posting falsch war, schliesslich kann man es ja jetzt auch in den warenkorb legen.

ob man nun dafür einen neuen thread aufmachen muss, lasse ich mal dahingestellt. hätte sicher auch in den "alten" gepasst. :apaul:

schönes we

am Montag??

also generell kennt man aus der Vergangenheit ja eher folgende Situation:

bevor die Geräte bei einem Händler legal zu erwerben sind, hat sie ein Freak, Mitarbeiter, Glücklicher oder wer auch immer bereits schonmal in den Händen gehabt. Und das wäre dann entweder hier oder bei handykult.de zu lesen ;)

also: ich hege Zweifel. es sei denn, er gibt uns Namen und Anschrift der Info-Quelle :mad: