-
Empfang mit T-D1
Zitat
Original geschrieben von S*i Baba
Wie sieht´s bei den anderen D-Netz User aus?
cu
Baba
Ich hatte bis vor kurzem ein ME45. Hier "auf´m Land" hatte ich damit immer so 1-2 Balken Empfang. Zum telefonieren uns SMSen oft zuwenig. (Ganz schön frustrierend, wenn man auf´m Sofa liegt und ein Date per SMS klarmachen will )
Jetzt habe ich mit dem 6230 auch nur 2 Balken (wenn´s klingelt, wird´s auch manchmal nur noch einer), aber die Gesprächsqualität ist immer noch gut. Kein Abbruch, keine Aussetzer. Bin :top: zufrieden
esstee
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ein originales, reguläres DKU-2 kostet doppelt soviel. Gehen wir vom Normalfall aus, oder?
Normalfall, wenn man ein bisschen (und wirklich nicht lange) sucht, dann 14,99€ für´s Original. Der Link zu dem Händler ist in bestimmt ein Dutzend Treads verborgen.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Pauschal gesagt gilt leider: Wenn es da ist, ist es da. Bringt einen zwar nicht viel weiter ist aber so.
Noch viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem 6230.
MfG Dan
Kann ich bestätigen. Habe vor 3 Wochen mein 6230 in weiss bestellt, weil mir der Händler sagte, er würde beide Versionen gleich schnell bekommen. Graphit hatte er bislang schon einige, mein weisses kommt und kommt nicht... Und ich knabbere mir seit Dezember die Fingernägel danach ab...
:mad:
-
Re: Re: Re: Novaspace
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Als WAV gibts den und ähnliches hier: Mail
Falls Du nicht selbst als MP3 kodieren kannst/willst, schreib mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse
Grüße
grandios! fettes DANKE an Dich, umwandeln kriege ich selbst hin!
ciao
st
-
Re: Novaspace
Zitat
Original geschrieben von arty10680
Suche von novaspace " Beds are Burning " als Poly Ton!!!
ich bin dank "immer-noch-ME45" kein Polyphon-Profi, aber schon mal bei http://www.hitbit.de unter Novaspace geguckt?
btw, kann mir denn jemand sagen, wo ich sowas wie die engl. Mailbenachrichtigung von AOL bekomme ("You got mail"), am besten gleich passend für´s 6230 als .mp3
thx
-
Zitat
Du hast Recht, wobei ich bei einigen Kerlen einige Stelle naturbelassen lassen würde. Aber das ginge zu tief in die Materie .
wäre mir auch nicht sicher, ob ich so einen Stein "generell" :p anwenden würde. Klingt aber interessant. Werde nachher mal den Rossmann stürmen und zu einem späteren Zeitpunkt von Erfolg/ Misserfolg berichten
-
Re: Re: RH???
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Andere Frage: was hat das mit dem eigentlichem Thema des Threads zu tun?
Gute Frage. Hatte vermutet, das hätte was mit der FW zu tun. Aber da hast Du mich ja perfekt aufgeklärt... Werde das nächste mal einen Thread aufmachen.
Danke
-
RH???
Hallo,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen RH-12 und RH-28? Auf der BT-Quali-Website steht was von 6230 und RH-12 (Dez 03) und vom 6230b mit RH-28 (Apr 04)?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jedom
@blutzvente
das SAP-Profil kann mehrere Telefone verwalten (also eigentlich SIM-Karten), also die Summe aller Telefonbucheinträge der angemeldeten Telefone kann 500 betragen. Ich habe ausdrücklich noch einmal nachgefragt : das BT-Profil heisst SAP = SIM Acess Profile und nicht TAP wie Telephone Access Profile *g* .
Das 610 kann leider eben nur die neuere Telefongeneration verwalten, d.h. nur die mit SAP-Protokoll....
Ich bin erleichtert. Laut Bedienungsanleitung des 610 werden in der Standardeinstellund SOWOHL die SIM-Karte, ALS AUCH der Adressbuch-Telefonspeicher ausgelesen und auf den 610er Einbausatz übertragen. Also doch TAP Da muss Du den Nokia Ing. wohl mal zurückrufen...
Link:
BDA
-
... und es braucht jemanden, der auch ein Presence-fähiges Telefon hat, oder?