-
Hallo.
Habe letzte Woche GIMP installiert und dummerweise diesem Programm die Standard-Öffnung von .jpg, .bmp, .gif usw. zugewiesen. Wie kann ich das wieder so ändern, dass der MS Photo Editor beim Doppelklick diese Dateien öffnet?
:confused:
technikdepp esstee
-
Zitat
Original geschrieben von critters99
Versuch Dein Glück mal mit CDEX einfach bei Googel eingeben.... downloaden und los geht es.
Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube mich erinner zu können damit mal sowas gemacht zu haben...........
klappt mit CDEX wunderbar einfach, nur mal als bestätigung
schönes we
-
schau doch mal hier
14,99 zzgl versand
-
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
Und ich dachte, "Auf Achse" wär' von Franz Ferdinand... :eek:
-EnigmaticAngel
das dachte ich auch erst...
mann, hatte wohl nen fetten :apaul: , auf der seite war ich ja auch schon...
:top: dankeschön
-
weiss jemand, wo ich die titelmelodie von "auf achse" als mp3-file bekomme? tvjunkie.de ist irgendwie nicht erreichbar, aber das muss es ja vielleicht auch noch woanders geben... :confused:
franz blutsvente meersdonk
-
ich fänd sowas interessant, um den EM-spielplan zu speichern, und wenn es nur gruppenweise ist. dann müsste man nicht immmer ins wap o.ä. sieht aber wohl schlecht aus...
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Dieser Thread soll keine "Verarsche" oder ähnliches sein, [...]
das glaube ich wohl, aber ein passender/ eindeutiger Thread-Titel könnte einige *klicks* ersparen... Nächstes Mal, okay?
:mad:
-
Re: Nokia 6230 Analoge Uhr als Bildschirmschoner?
Zitat
Original geschrieben von NokiaUser6230
Gibt es die Möglichkeit, sich auf dem "Desktop" vom 6230 eine analoge Uhr anzeigen zu lassen?
Also als Bildschirmschoner oder als Hintergrundbild oder als Provider-Logo?
bei den drei genannten möglichkeiten wären es ja bilddateien. dann bekommst du natürlich eine analoge uhr drauf. aber die "tickt" dann nicht
alles andere wäre ja ein programm, oder? man müsste dann z.B. die digitaluhr, die ja automatisch kommt, auf analog ändern. sowas hab ich aber noch nicht gesehen und ist imho bei series40 auch nicht möglich
Edit: im Nokia softwaremarket findet man ja das Programm "Analog clock". Wenn das allerdings nur den screensaver ersetzt, dann käme die Digitaluhr ja trotzdem noch. Hat sich das jemand gekauft?
-
danke...
...für den Tipp. Stehen drin.
Gruss
Sven
edit: der Kenner erblickt ein nettes Hintergrundbild aus dem entsprechenden TT-Thread danke auch dafür
-
Habe seit Freitag mein 6230. War ursprünglich ein "tin grey" aus der T-mobile Aktion. Hat aber sofort eine silberne Tastatur und ein braunes Cover bekommen. Sieht IMHO ziemlich gut aus, kann nur leider mangels Webspace kein Foto reinstellen...