Beiträge von blutsvente

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    versuchs mal... aber ich habe mittlerweile mein roomagazi9n auch schon 4 mal bestellt und denen die bankverbindung gegeben und nix kommt an... bekommst du denn so ab und zu mal post von ikea?

ab und zu bekomme ich die rechnungen über die teile geschickt, die ich per hej-karte gezahlt habe....

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Der Katalog wird doch nicht nur an Kunden aus der Kartei verteilt sondern flächendeckend an alle deutschen Haushalte.

...aha. Und ich hab seit 5 Jahren die Familiy-Karte. Noch nicht einmal habe ich diesen Katalog bekommen!!! Und das bei drei versch. Wohnorten in dieser Zeit. Sollte ich mich beschweren?

;) :confused:

...und die Akkuleistung?

Wie lange hält das Telefon denn dann durch? BT zieht ja schon ne Menge Leistung, und dann noch die Beleuchtung... :confused:

Das würde ja schon die Notwendigkeit nach sich ziehen, spätestens nach einer Stunde Fahrt das Ladekabel anzuschliessen, und damit wäre ein Vorteil der BT-Lösung, das Telefon irgendwo im Auto zu belassen, schon eingeschränkt.

Zitat

Original geschrieben von MaxPayneFFM
    Meiner meinung nach darf all dies nicht sein (absturz, etc.)
    wenn nokia auf dem Datenblatt schreibt was das handy alles kann
    dann muss es das auch können und zwar ohne schwierigkeiten.

schon richtig. Ich will jetzt auch um Himmels Willen keine Diskussion lostreten, welche technischen Systeme (Mobiltelefone, Computer/ Software, GPS-Navi...) überhaupt wirklich noch bug-frei auf den Markt kommen. Daran glaube ich schon lange nicht mehr. Fast alles reift beim Kunden, nur manche bugs sind ´bei "Normalbedienung" vielleicht immer versteckt, und manche sind schon beim Einschalten da. und so kommen halt über 20 Seiten zustande...

nun ja, das liegt aber an ganz anderen Kriterien. Alle Welt rennt gierig diesem Telefon hinterher (inklusive mir), und kaum liegt es in den Händen, wird damit so ziemlich alles veranstaltet. Ohne Frage, einige Geräte scheinen technische Unzulänglichkeiten aufzuweisen. Auch meins stürzt hin und wieder mal ab. Und? Soll ich mir deswegen jetzt Gedanken um ein neues Telefon machen (welches möglciherweise ähnliche Probleme bringt)?

Mein Cover knarzt ein bisschen, auch ich kann manche Dateien erst löschen, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte, BT bricht machnmal ab, Abstürze s.o.

Sollte irgendwann einmal eine grundlegende Funktion (z.B. telefonieren) nicht mehr möglich sein, gehe ich zum NSC. Bis dahin lese ich hier täglich schmunzeld im TT...

:)
    Gruss
    Sven

Das Problem hatte ich anfangs auch, bis ich mir dann die mp3-Töne passend zurecht geschnitten habe (ca 30-50 sec.) und diese dann im Handy-Speicher belassen habe. Riecht ein bisschen nach Problemen mit der Zugriffszeit auf die Karte (hab selbst eine ExtreMemory 128). Hatte das selbe Symptom immer, wenn ich die Lieder in einem MMC-Unterordner hatte, und manchmal auch, wenn sie direkt im MMC-Root lagen.

Wie gesagt, mit ein bisschen Arbeit kann man dem entgegenwirken. Im übrigen helfen Satzzeichen, einen langen Text besser zu verstehen... ;)

Gruss
    Sven