manual
Ich finde da nichts genaues über Blackberry Client/ Email-push. Ist das ein Zusatzprogramm für S60 und somit nicht "ab Werk" enthalten, oder bin ich nur kurzsichtig? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
manual
Ich finde da nichts genaues über Blackberry Client/ Email-push. Ist das ein Zusatzprogramm für S60 und somit nicht "ab Werk" enthalten, oder bin ich nur kurzsichtig? :confused:
E70 & Blackberry-Funktion
Hat jemand von Euch schonmal live den Blackberry-Client des E70 getestet/ gesehen? Wie sieht die Darstellung der Mails aus, der Kalender etc?
Auch ich bin noch einer der "2-Geräte-Träger", der aber den BB gerne loswerden würde, aber nur, wenn das "eigentlich-Candybar-E70" eine halbwegs gute BB-Perfomance bietet.
danke
esstee aka blutsvente
Hallo Leutz,
per Suche findet man nicht allzu viel über spezielle Infos zum Blackberry, ob nun der 7730 oder auch andere. Klar, Datenblätter und Links reichlich. Aber weiss jemand von Euch, ob es Zusatzsoftware für diese Geräte gibt, und falls ja, wo?! Hab irgendwo ein English-German Lexikon gefunden, aber das war es auch schon.
Weiss jemand mehr?
Dankeschön
Sven
...ach, was würde man ohne dieses "Mobilfunk-Forum" machen
DANKE Euch für die Postings :top:
Sven
Hallo.
Folgende Situation: ich werde im Januar Vater. Dem Willen meiner Freundin entsprechend (wie immer ) wollen wir aber erst im nächsten Sommer heiraten (besseres Wetter, sie darf mitfeiern...). Nun ist es unserer Meinung nach möglich, durch vorherige Anerkennung der Vaterschaft auch alle Rechte zu erlangen, die man(n) hätte, wenn vorher geheiratet werden würde. Ausserdem könne das Kind somit auch den Familiennamen des Vaters ab der Geburt tragen.
Ist das so richtig? Gestern kam eine Diskussion auf, in der man uns erklärte, man hätte in dem Fall nur die Pflichten des Vaters, nicht aber die Rechte. Ist dann noch eine Adoption nötig?? Das will ich ja nun auf jeden Fall verhindern. Finde es unsinnig, mein eigenes Kind zu adoptieren...
Kann hier jemand vielleicht aus Erfahrung berichten, oder uns aufgrund einschlägigen Rechtswissens hier Licht ins Dunkle bringen?!
Danke Euch!
Sven
Re: Bluetooth-Energieverbrauch
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
Aus eigener Erfahrung weiss ich, das der Energieverbrauch bei eingeschaltetem Bluetooth drastisch erhöht....
Ohne Bluetooth hat das 6230 eine Ausdauer von roundabout 4-6 Tagen, mit Bluetooth lediglich 1-1,5 Tagen...
kann und muss ich bestätigen. ich merke das daran, dass eine büro-woche mit max. einer zwischenladung bestritten werden kann, während ich in einer woche, wo ich nur im auto sitze (und eben dort immer BT an habe...) nach einem tag das kfz-ladekabel zücken muss...
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
hast du dich denn auch 2mal als familykunde angemeldet? ... achso, büromöbelkatalog ist auch gerade im büro eingetroffen *g*
Die Tatsache, dass man family-Kunde ist, hat laut Auskunft der IKEA-Familiy-Hotline auf meine gleichlautende Frage, nichts mit der Auslieferung des Hauptkataloges zu tun.
@ oli-haas: den kann man lt. derselben Auskunft ab dem 06.09. online bestellen
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Ich weiß leider nur ein paar Textbruchstücke.
"...change your mind....." (Teil vom Anfang) "I need you..." (Teil vom Refrain mit lang gezogenem neeeeed)
Es ist ein recht bekanntes, langsames Lied (einer dieser Schmachtsongs) und wird von einem (so glaube ich jedenfalls) älteren Mann gesungen, der vom Klavier begleitet wird.
Das klingt sehr nach "Everybody´s gotta learn sometimes". Hab ich bei songtext.net nur von "The Korgis" gefunden, das Ding wurde aber schon mehrfach gecovert.
Gruss
sven
bei uns fährt von zeit zu zeit ein orangefarbener BMW M1 mit roter Nummer durchs Dorf. Manchmal hört man ihn auch von weitem...
Dann schau doch mal hier . Geh dann auf "eCatalog" und in den Gastzugang. Du findest unter Produktgruppe 9 in der linken Leiste unten einen Punkt "Hubbühnen". Die sind dazu gedacht, Monitore, HiFi-Anlagen, Terminals etc. im Tisch verschwinden zu lassen.
Falls Du dazu noch fragen hast, bitte PN