-
Hi,
für einige von Euch vielleicht eine leichte Aufgabe... ich muss die 2500 lieder von meinem fimenläppi runterwerfen. nun möchte ich die titel auf eine ext festplatte schieben. wenn ich jetzt aber in den itunes-optionen den standard-ordner ändere, (auf z.B. in dem Fall "E: Wechseldatenträger") und die externe platte beim nächsten ankoppeln als "F" angelegt wird, gibt´s ein problembären, oder?
also: kann ich der platte einen festen Laufwerk-Namen geben, und was muss ich dann beachten (immer der gleiche usb-port?)?
DANKE
:top:
sven
-
Hallo,
hat jemand mal die o.g. Testversion des IM+ für Skype installiert? Ich hab einen BB8800.
Wenn ich die Datei runterlade und entpacke, erscheinen nur COD und ALX Dateien. Was muss ich damit tun? Runterladen per BB geht nicht, da .zip nicht unterstützt wird.
Ratlos....
Sven
-
6233 vs 6234 Bluetooth im KFZ?
Hallo,
laut Audi klappt die BT-Verbindung im Auto mit dem 6233 nur "erweitert", mit dem 6234 jedoch "vollständig"
Kann mir jemand erklären, warum das so sein kann, und ob das nun sinnvoll ist, ein 6234 separat zu erwerben und mit meinem T-mobile Vertrag laufen zu lassen (weil Firmenkarte)
??
Danke
-
ich habe bei beiden geräten die gleiche firmware, wie du auch.
war gerade nochmal runter zum auto, und es nochmal probiert. erstmal das adressbuch gelöscht, und dann nochmal auf "adr.buch herunterladen". ergebnis: keine einträge
irgendwo stand doch, man solle die kopplung löschen?! das funzt bei mir aber nicht, wenn ich den menüpunkt auf der 610er anwähle, sagt es mir "kopplung löschen nicht möglich". und dazu müssen beide ja auch verbunden sein...
oh mann, fühle mich wie in der grundschule...
-
hi
also bei mir haut das immer noch nicht 100%ig hin, trotz neukopplung. muss ich die anwendung auf dem e60 starten, so dass der balken "läuft" und dann den download an der fse beginnen??
ach nochwas, meine 610er rebootet sich jedesmal nach einem SMS-empfang, auch während eines gespräches... :flop: ist/ war das bei euch auch so?
ich glaube, ich brauche ein neues auto
-
t-mobile?
worauf muss ich denn nun genau warten? habe mein e60 frei erworben und möchte es nun als firmen-bb nutzen. wir haben alle verträge bei timo beil
also auf den e60-bb-client bei nokia warten, oder muss der rosa riese das e60 erst in seiner liste aufnehmen?
:confused:
-
akku
Nochmal zur Akkulaufzeit. Die meisten von Euch haben das Gerät ja nun ein paar Wochen in Gebrauch.
Ich stehe kurz vor der Verzweiflung. Mein Akku hält nicht einmal 24 h bis zum nächsten Warnton. 5-8 Telefonate am Tag, 5 SMS, 1x per WLAN Mails abgerufen, 2x per BT an die FSE gekoppelt. Das war´s. Mein altes 6230 schaffte 3 Tage...
:confused:
-
Hallo,
ich möchte meinen ipaq verkaufen und daher alle Termine aus dem Outlook löschen. Kann ich das irgendwie praktisch auf dem Handheld? Wenn ich die Jahrestage alle einzeln löschen muss... oh je.
Auf Werkseinstellung zurücksetzen würde ja auch installierte Zusatzsoftware löschen, und das möchte ich vermeiden
Danke
Sven
-
lt. Nokia ist CR26 für´s E60, CR27 für´s 6680. Die Bilder auf der Zubehör-Seite sehen identisch aus. Hat jemand vielleicht beide Telefone und kann die Anschlüsse vergleichen?
-
E60 - Car Kit 610 Problem
Hab mal ein ganz anderes Problem:
Beim Versuch, mein E60 mit der 610 bekannt zu machen, klappt zunächst alles prima. Da ich aber mein Telefonbuch auf dem Handy etwas aktualisieren musste, hab ich nun den alten Telefonbuchinhalt von der 610 gelöscht und wollte nun den aktuellen Datensatz aufspielen.
Auf einmal liest die 610 aber nur mit der Einstellung "nur SIM Speicher". "Nur Telefon" oder "SIM- u. Telefonspeicher" ergibt immer einen allg. Downloadfehler.
Ach, nochwas, nach drei Tagen Gebrauch funktioniert die Anbindung zur PC Suite auch nur noch sporadisch. Auf dem Display wird zwar immer das connected-Symbol angezeigt, auf dem PC sucht er sich aber einen Buckel.
Bedingt glücklicher *esstee*