Beiträge von ademero

Hallo,

habe eine neues MPx200 und eine E+ Private Line. Leider funktioniert das ganze weder bei eingehenden noch abgehenden Anrufen. Weiß jemand, ob es ein Update gibt, bzw. wie man das ganze zum Laufen bringen kann.

Wollte auch meinen bewährten Dual-Sim-Adapter (bei dem man die SIM Karten kleinschneiden muss) benutzen. Auch dieser funktioniert leider nicht, es wird bei Ausschalten, etc. nicht die SIM gewechselt. Weiß hierzu jemand Abhilfe?

Gruß
    ademero

Hallo,

hat denn das deutsche MPX 200 ein Radio? Oder eine ausländische Version? Gibt es Unterschiede zwischen der US und deutschen Version ?

Gruß
    ademero

Hallo,

weiß jemand, wo man die Speicherplatzkonfiguration (Telefonnummern, SMS) von Swisscom SIM Karten verändern lassen kann, bzw. eine Software, damit ich dies selbst machen kann.

Danke und beste Grüsse
    ademero

Hallo,

habe es bereits im Mobile Entertainment Forum versucht, aber tagelang keine Antwort bekommen. Es ist mir wichtig, deshalb meine Fragen noch einmal an dieser Stelle: Die zwei Fragen drehen sich um die downloadbaren Spiele fürs Nokia 6510:

- Wieviel Zusatzspiellevel kann das 6510 aufnehmen?
    - Geht der Speicherplatz vom Telefonnummernspeicher weg?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und beste Grüße
    ademero

Hallo,

hätte zwei Fragen zu den downloadbaren Spielen fürs Nokia 6510:

- Wieviel Zusatzspiellevel kann das 6510 aufnehmen?
    - Geht der Speicherplatz vom Telefonnummernspeicher weg?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und beste Grüße
    ademero