Naja, vll liegt´s ja daran, da das x1 samt Zubehör und geplantem Zubehör (wie z.B. Datenkabel) zurückgezogen wurde ... :confused:
Edit: Ich rede vom x1 von o2 Und will auf ein Siemens (CX65 wandeln)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, vll liegt´s ja daran, da das x1 samt Zubehör und geplantem Zubehör (wie z.B. Datenkabel) zurückgezogen wurde ... :confused:
Edit: Ich rede vom x1 von o2 Und will auf ein Siemens (CX65 wandeln)
Besitze seit Januar diesen Jahres das x1 von o2. Vor kurzem stellte ich einen Softwarefehler fest, der mir auch von einem o2-Shop-Mitarbeiter bestätigt wurde. Ich versuchte mich des öfteren an die Hotline zu wenden, doch immer musste ich mit der Warteschleife vorlieb nehmen.
Voller erstaunen bin ich vor paar Tagen endlich durchgestellt worden.
Naja, ich war unangenehm von der Freundlichkeit der Service-Mitarbeiterinnen überrascht (ja, ich wurde sogar angeschrien ich soll gefälligst zuhören und nicht mit Gegenfragen antworten! :eek: :flop: ) ...
Viel hab ich von den freundlichen Telefonistinnen nicht erfahren, außer dass ich die Möglichkeit einer Wandlung hab, wie ich dabei vorzugehen hab, wollten sie mir nicht genauer erklären. Paket mit Retourschein und nem Briefchen, dass ich doch ein anderes Handy haben will (und welches) zu o2 abschicken und abwarten.
Hab mich nun an o2 gewendet (per Mail) und bisher auch noch keine Antwort erhalten.
Weiß jemand zufällig wie ich vorgehen sollte? Immerhin will ich mein Handy nicht einfach abschicken und am Ende ohne nichts da stehen ...
Mir wurde gesagt, dass das der damalige Kaufpreis des Handys gutgeschrieben wird. Werden Gebrauchsspuren verrechnet, oder ist es egal in welchme Zustand das Handy momentan ist? Meins sieht nämlich schon leicht verschandet aus, da er mir hin und wieder aus der Hand gefallen ist
Vielen Dank für eine Antwort!
Danke für die Antworten
Okay, meine ehemalige Frage hat sich erledigt. Da ich meine Sim-Karte schon aktiviert habe, is ein Umtausch nimmer möglich Naja, aber ich bin ja eigentlich recht zufrieden mit dem Handy
Nun hab ich aber 2 neue Fragen:
1. Wann soll das Datenkabel für den PC zu haben sein?
2. Um ein Gebührenlimit festzusetzen, muss ich den PIN 2 eingeben. Mir wurde aber nur der PIN 1 und der PUK gegeben ... PIN 2 ist nicht der PUk (soviel weiß ich inzwischen) ... woher bekomme ich den PIN 2 also? Den brauch man ja auch für diverse andere Einstellungen! :confused:
Eine Frage zum Umtauschrecht:
Kann der Vetrag 14 Tage nach Bestellung wirklich durch Rücksendung noch gekündigt werden?
Ich hab das X1 nun seit 2-3 Tagen und eigentlich bin ich recht zufrieden damit (hatte davor aber ein Nokia 3210, hab also keine richtigen Vergleichsmöglichkeiten) ...
Die Sache mit den Hintergrundbildern verkrafte ich, da man ja immerhin eigene Fotos als Hintergrund verwenden kann. Doch dass das Handy keine Infrarotschnittstelle hat und nicht mal ein Datenkabel zu kaufen is, find ich nervig. Mit der Bedienung hingegen komm ich ganz gut klar Lediglich die Akku Stand-By Zeit und der Umstand dass es sich manchmal "aufhängt" lässt wirklich zu wünschen übrig.
Und zu dem Sms-Speicher: Ich glaub dass kann man wirklich nicht umstellen.
Lauter negative Kritik für´s Handy, deshalb bin ich am Überlegen es vll, wenn tatsächlich noch möglich, umzutauschen (im I-Net bestellt am Montag 5.01.03). Die Frage wäre dann aber, welches Handy dann (Preisklasse und Funktionen sollten die Gleichen wie beim X1 sein).
Danke im Voraus für ne Antwort!