Okay, eine weitere Antwort von o2 blieb bis jetzt aus ...
Hab das Handy heute abgeschickt, bin mal gespannt wann ich das Neue in der Hand halten werde ... Ich hoffe in weniger als nem Monat!
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Okay, eine weitere Antwort von o2 blieb bis jetzt aus ...
Hab das Handy heute abgeschickt, bin mal gespannt wann ich das Neue in der Hand halten werde ... Ich hoffe in weniger als nem Monat!
Nö, ich hab nen 24er-Starter
Hm, eine Frage zum Verständnis:
Habe seit Januar einen o2-Starter-Vertrag, mir is aber aufgefallen dass sich der Select-Tarif viel mehr lohnen würde. Könnte ich also wechseln? Ohne irgendwelche Gebühren zu zahlen?
Über die o2 Hotline?
Denn das wäre für mich eine 0190-Hotline ... und diese Art von Nummern is bei uns gesperrt. Müsste doch auch per Kundenbetreuung via Mail gehen, oder?
Habe beim Vertragsabschluß (o2-Starter) die Option der Rufnummerunterdrückung gewählt. Im Nachhinein erscheint es mir aber als nicht so sinnvoll. Gibt es eine Möglichkeit es rückgängig zu machen?
Es handelt sich dabei nicht um die Handyfunktion "Inkognito" ...
Danke für eine Antwort!
Danke!
Ich schreib o2 heute noch eine E-Mail ... und Montag schick ich das alte x1 ab und hoffe bald mein CX65 in der Hand halten zu können
Hm ... gut, du hast mich ermutigt dass sich der lange Weg lohnt Danke für deine Antworten!
Noch eine Frage: Wie lang hat´s gedauert vom Absendetag bis zum Erhalt des neuen Handys?
Bei meinem Gespräch mit der Hotline war es genauso! Daraufhin hab ich zur Sicherheit eine Mail an o2 geschrieben und in der wiederum wurde mir nur gesagt dass das Gerät erstmal 2 Mal defekt sein müsste, bevor eine Wandelung möglich sei. Komisch, dass die Hotline was anderes sagt ...
Werd das Gerät jetzt einschicken und eine Wandelung versuchen.
higgens
Hast du gewandelt? Hat´s ohne Komplikationen geklappt?
Tja, war wohl eindeutig ein Fehler das x1 zu kaufen :mad:
Steht das nun fest, dass das Handy eingestellt wird/ist? Oder gibt´s noch andere Neuigkeiten?
Soll vorkommen
Heute kam eine Antwort von o2!
Zitat
Guten Tag Frau S.
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services. Wir bedauern den Defekt Ihres Gerätes. Nach zweimaligen Umtausch haben Sie das Recht zu wandeln (Rückabwicklung des Kaufvertrages). Eine Wandelung ist nur dann möglich, wenn der Defekt nicht selbst verursacht wurde und das Handy nach zweimaligem Tausch/Reparatur weiterhin einen Defekt aufweist. Bitte senden Sie das Handy ohne SIM-Karte inklusive - Zubehör - Reparatur-/Tauschbelege in Kopie - Rechnungskopie als Paket (aufgrund der Versicherung) mit dem Retourenschein ausgefüllt (sofern vorhanden, ansonsten bitte kurzes Anschreiben) an: o2 (Germany) GmbH & Co. OHG c/o All in 1 Kennwort: ?EKL-Retoure? Seligenstädter Str. 100 63791 Karlstein Unsere Kundenbetreuung nimmt nach Eingang des Paketes Kontakt mit Ihnen auf und liefert Ihnen auf Wunsch ein neues Gerät oder überweist Ihnen den ursprünglich bezahlten Betrag zurück. Der Betrag für das neue Handy wird mit dem bereits gezahten Betrag verrechnet. Wenn der Retourenschein nicht vorhanden ist, ist der Betrag für das Paket Ihrerseits zu entrichten. Der Vertrag bleibt bei einer Wandelung unberührt. Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch Ihre Rechnung einsehen. Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit. Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von o2 Germany
Wenn´s erst nach 2maligen Defekt möglich ist zu wandeln, warum bekomm ich bei der Hotline gleich die Option eine Wandlung vorzunehmen? :confused: