-
Wie schon oben im Betreff erwähnt suche ich das W800i mit Vertragsverlängerung. Habe einen o2 online Vetrag mit dem Starter Tarif. Über das o2 online Portal würde ich 150 € für mein Wunschhandy hinlegen müssen.
Habe bisher ein Angebot bekommen, welches mich anspricht, will aber zur Sicherheit noch weitere einholen
-
Vielen Dank für die Hilfe! Ich blicke da tatsächlich langsam durch :cool: Danke ^-^"
-
Irgendwie muss o2 doch was von der Verlängerung mitbekommen? Oder macht das dann der Händler? :confused:
Ist dann weiterhin das o2 online Portal mein Ansprechpartner oder der Händler über den ich die Vertragsverlängerung abgeschlossen habe (was das Handy betrifft und eventuelle Vertragsänderungen)?
-
Mittlerweile weiß ich ja, dass es theoretisch geht. Aber wie läuft dass dann mit o2 ab? Ich hab doch einen online Vertrag :confused:
-
Ich habe versucht durch die Suchfunktion schlauer zu werden, doch irgendwie bin ich nur verwirrt.
Mein o2 Starter Vertrag lief heute aus. Ich will den Vertrag nun verlängern und gleichzeitig ein neues Handy bekommen. Soweit so gut.
Zunächst wollte ich das S75 haben, doch da o2 dies nicht im Angebot hat, entschied ich mich für das W800i, welches mich aber 149 € kosten würde.
Wie funktioniert dass nun mit der offline Vertragsverlängerung? Würde ich dadurch günstiger an das W800i kommen oder bleiben die Preise gleich? Vorteil wäre ja zumindest, dass man das Handy gleich in die Hand bekommt.
Ich steig da momentan noch nicht durch und habe auch keine genaue Erklärung per Suche gefunden. Kann mir da jemand helfen?
Und ich hätte noch eine Off-Topic-Frage: Wann ist mit einem Preisfall im o2-Shop zu rechnen?
Danke schon mal im Voraus! Und nicht schlagen, wegen meiner Unwissenheit
-
Ich habe ein kleines Problem, versuche nun schon seit 2 Wochen meinen Online-Starter mit Handy in einen Select-Mobile zu ändern ... jedes Mal kommt die Meldung:
"Auftrag NICHT versandt!
Ihr Auftrag konnte leider nicht bearbeitet werden!"
Was hat das zu bedeuten?
-
Er sitzt ziemlich fest drauf ... mit bissel Kraftaufwand kann man ihn aber waagerecht ein bissel hin und her rücken ... aber von wackeln kann nicht die rede sein!
-
Vielen Dank! Jetzt hat´s geklappt
-
Wenn ich eine Sms empfange und sie öffnen will, erscheint die oben genannte Fehlermeldung.
Ich bin o2-online Kunde und dummerweise gibt´s keine automatische MMS-Konfiguration auf der o2-Seite.
Die Anleitung zur manuellen Konfiguration is mir mehr als supekt und ich komme damit 0 klar. Vor allem da ich eigentlich das nötige 02 MMS Profil bei mir im Handy eingestellt hab und freigeschaltet is das Handy ebenfalls für MMS
Hat jmd. Rat oder eine "einfache" Step bye Step Anleitung?
-
Eben kam eine E-Mail von o2 an!
Also hier nochmal offiziell von o2:
Zitat
Guten Tag Frau S.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte senden Sie uns das X1 inkl. Zubehör und Rechnungskopie als Paket
(wegen Versicherung) zu.
Retourenschein bitte ausgefüllt beilegen (sofern vorhanden, ansonsten
formloses Anschreiben)
o2 (Germany) GmbH & Co. OHG
c/o All in 1
Kennwort: "EKL-Retoure"
Seligenstädter Str. 100
63791 Karlstein
Umgehend nach Eingang Ihrer Retourensendung erhalten Sie den damaligen
Kaufpreis zurückerstattet, und wir setzen uns mit Ihnen bezüglich der
Bestellung eines neuen Gerätes zu subventionierten Konditionen in
Verbindung.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen
Also hat die Hotline Recht