-
Hallo Leute!
Auf die Geafhr hin, dass dieses Thema nervt, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zwischen meinem v300 und meinem PC (WinXP) mit Hilfe des USB-Kabels hin! :mad:
Ich hab schon sämtliche Foren abgeklappert und alles mögliche ausprobiert!
PST runtergeladen, den Patch auch, sogar einen Treiber vom Kabellieferanten hab ich drauf....aber keine Chance. Sobald ich das v300 mit dem USB Kabel anschliesse, wird mein PC superlahm....und irgendwann kommt die Meldung, er kann das Gerät nicht erkennen. Mimimimiiiiiii......so'n *pieeeep*. :mad:
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.....BIDDE!!!!!
Liebe Grüße, Seehase
-
Ich hoffe ich kann Dir helfen, bei mir hat es so geklappt:
Geh zuerst auf Dein Telefonbuch, dann gehe auf die Nummer, der Du ein Bild zuordnen willst. Nund drücke auf "Zeigen", danach "Bearbeiten". Wichtig ist jetzt, dass Du die Nummer auf dem Telefon speicherst, dazu gehe auf Speicherplatz und drücke nach rechts. Jetzt erscheint Speicherort "Telefon" und weitere Felder öffnen sich. Nun gehe solange nach unten, bis das Feld "Bild" erscheint. Das wählst Du an mit "Ändern" und suchst Dir nach dem Speicherzugriff ein passendes Bildchen aus. Drückst "Wählen" und danach "Fertig"....dat wars schon. Sollte eigentlich klappen!!!
Viel Glück und lass hören, ob es funktioniert hat!
Liebe Grüße, Seehase :top:
-
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu den Einstellungen der SMS-Größe vom v300.
Momentan ist es so, dass ich meine SMS eindaddel und dann vor dem Verschicken nochmal abchecken muss, ob es schon 2 SMS oder noch 1 SMS ist. Das nervt!
Gibt es irgendeinen Weg, dass durch eine Voreinstellung auf 1 SMS zu begrenzen?
Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte!
Greetz, Seehase