Beiträge von kempgens

Hallo,
    Ich hab seit ende Januar das E710 und habe keine Probleme mit MMS.Als ich mir in einem Vodafone shop geholt habe hat, mir der Mitarbeiter von VF gesagt man müsste eine MMS an einen anderen Teilnehmer senden,dann wäre das gerät konfiguriert.Das habe ich dann noch im shop mit hilfe des Mitarbeiters gemacht und muss sagen,das ich bis jetzt keine schwierigkeit damit habe.Habe vor 10 minuten noch eine verschickt.Ist auch angekommen.Geh am besten in einen shop,die können einen am besten helfen.
    MfG;)

Ich verstehe was Du meinst und bin Dir auch nicht böse.Du hast ja auch recht mit dem was Du sagst.Ich wusste nur nicht das es verboten ist, wenn man die Original Software wieder selber aufs Handy spielt.Bin halt Neuling auf diesem gebiet.Also ist man in diesem fall wieder gezwungen in einen Handyladen des Providers (Vodfone) zu gehen und dafür wieder sauer verdientes Geld auf den Ladentisch zu blättern.
    gruss kempgens;)

ich will nicht flashen sonder nur sichern, falls mir die software mal abstürzt.Soll schon mal vorgekommen sein.Ist mir auf jeden fall so berichtet worden.
    Da will ich nur auf nummer sicher gehen.
    Es ist halt nicht jeder der so etwas vorhat ein böser Junge.:)

Hallo dreadnot,
    Habe das 710 seit ende Dezember und musste es auch alle 2 tage laden.Bis vor 3 Tagen.Habe jetzt am 4 Tag noch 2 striche auf dem Display.Muss dazu sagen,das ich in den letzten Tagen keine Fotos gemacht habe nur Klingeltöne und Hintergrundbilder via Datenkabel auf das Handy gesendet habe.
    Gruss kempgens:)