abwarten...solange ich keine solche Email kriege glaube ich garnix!
hatte übrigens am 27.04.08 bestellt, der Typ am 26.04.08....bisher keine Email erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abwarten...solange ich keine solche Email kriege glaube ich garnix!
hatte übrigens am 27.04.08 bestellt, der Typ am 26.04.08....bisher keine Email erhalten.
am 5.Mai werden wir schlauer sein... also wenn der wechsel möglich ist, wird das Angebot nochmals rund 90€ günstiger...
Wie schon einige mitgekriegt haben, gibt es ab dem 5.Mai neue T-Mobile Tarife...
Der neue Basix – Der Einsteigertarif!
Basix:
- Günstiger Grundpreis: 7,50 €
- Handy inklusive
- Günstiger Minutenpreis in alle Netze
- Nur das bezahlen, was wirklich anfällt
Was mein ihr, wird der wechsel in den neuen Basix möglich sein? Bisher war es so, dass man 6 Monate abwarten musste und konnte dann in einen niedriegeren Tarif wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
und selbst dann geht es nicht,
Ich habe 1xBusiness Smart, 2xMyFaves und jetzt 2xBasix-> und konntes es auch nicht sehen...
oder gibt es dafür eine besondere Anleitung ?
es gibt keine besondere Anleitung, ich denke jedenfalls, dass t-mobile alle Verträge die einer Kundennummer zugehörig sind zusammenfasst...so dass wenn du dich online einloggst gleich auf der Startseite, den jeweiligen Vertrag auswählen kannst.
einfach mal ausprobieren...
ZitatOriginal geschrieben von 1860kanzi
Kannst du mir erklären wie das funktionieren soll? Hab noch nichts von T-Mobile gehört, meine Unterlagen sind aber seit Mo. bei Hitseller. Um seine Verträge einsehen zu können muss man doch auch eine D1 Nummer haben oder?
sorry, hab schon einen Vertrag und eine Xtra-Card bei T-Mobile, konnte deshalb mir alles angucken...kann dir allerdings nich sagen wie es ist, wenn man keinen Vertrag bei T-Mobile hat.
bei T-Mobile ist es am besten wenn man online seine Verträge einsieht, dann weis man auch 100% ob geschaltet oder nicht, ich weis zumindest, dass meine geschaltet wurden, weil jetzt 2xBasix unter der Vertragsübersicht auftauchen...Unterlagen wurden per email am 28.04 verschickt und am gleichen Tag auch nochmal per post
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy
Hast Du bei 7mobile schon mal bestellt und negative Erfahrungen gemacht? Oder ist deiner Meinung nach der Laden FLOP, weil irgendwelche Leute das irgendwo geschrieben haben?
Ich habe bei 7mobile schon nen Original T-Mobile Vertrag abgeschlossen und zu der Zeit für 0,00€ einen MDA Pro erhalten! Ich habe auch keine sonstigen Gebühren zahlen müssen! Ich habe auf einen Mittwoch den Antrag online ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und am Donnerstag morgens ging der samt der üblichen Legitimationskopien in die Post. Am Montag morgens kam ein DHL-Kurier mit meinem MDA Pro samt SIM-Card und gegen Vorlage meines Persos hat er mir das perfekt gepackte Paket ausgehändigt. Nach ca. 3Tagen hab ich von einem 7mobile-Mitarbeiter einen Anruf auf dem MDA Pro, ob alles okay wäre und ich zufrieden bin! Quasi den gleichen reibungslosen Ablauf hat dann drei Wochen später mein Kollege erlebt, den ich auf 7mobile aufmerksam gemacht hatte!
Das sind natürlich nur meine eigenen Erfahrungen, wer Zweifel hat bestellt eben nicht!
jo, hab ich tatsächlich, habe mein Gerät erst nach 200xAnrufen und ständigem Druck, Nachfragen gekriegt.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Audioelektronik bucht ja die 3 kostenlosen Monate Relax SMS 150 zu.
Bis wann und wie muss man zum Ablauf des Monats kündigen, damit sich diese Option nicht verlängert und kostet - reicht der Anruf beim T-Mobile Service einen Tag vorher oder muss das schriftlich innerhalb einer Kündigungsfrist erfolgen??
seit wann bzw. wie kann man das einsehen?
da bin ich ja mal gespannt was daraus kommt, schade dass keine Lieferzeit angegeben ist...
Ansonsten echt TOP, nur der Laden ist FLOP....
Hi,
hast vielleicht auch eine xbox 360 im Angebot?