Beiträge von CStar
-
-
wusste garnicht, dass man noch den Student 50 kriegen kann. Den Tarif gibts noch?
-
ich hab es heute schriftlich erhalten, dass meine Verträge in den neuen Basix umgestellt wurden.
-
der Vertrag wurde am 30.04.08 geschaltet und ich denke Hitseller hat seine Provision bereits erhalten, ist meiner Meinung nach eine Kulanz Leistung seitens T-Mobile, die es ermöglichen in einen niedrigeren Tarif zu wechseln...aber normal sind 6 Monate Sperrfrist, wurde mir heute auch bestätigt
-
nein wechsel war sofort möglich, aufgrund der Tatsache, dass der Tarif relativ neu ist und die Verträge erst kürzlich geschaltet wurden
-
echt wo? bei mir ist ledeglich der (1.Generation) - Hinweis weg.
-
kann ich bestätigen in den neuen Basix sofort über die Hotline gewechselt...laut Hotline sollte morgen online zu sehen sein, dann poste ich den Screenshot
damit beträgt der Preis für den Fernseher, mit dem neun Basix 559€
-
Re: Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von die_moewe2
Hi!Konnte heute (zu sofort) in den Basic wechseln, Wechselgebühren sollen nicht anfallen, wenn doch werden diese gutgeschrieben... Somit habe ich doch die richtige Wahl getroffen und den Sony SEHR GÜNSTIG bekommen
Jetzt nur noch auf den LCD warten...Hi,
hast du deine Simkarten schon gehabt? bzw. reicht es wenn man die Kundennummer und die Rufnummern hat?
-
sorry, gibts schon im großen Amazon Schnäppchen Thread...
// kann geschlossen werden
-
so Leute, wenn das mal kein Schnäppchen ist: