-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Meine sind am 29. aktiviert worden. Gestern die Info von Hitseller bekommen, dass Ende der Woche/Anfang kommender Woche versendet werden soll.
dann bin ich mal gespannt, meine wurden auch am 29.03 aktiviert
-
gibt es hier eigentlich noch Leute, die ihren LCD noch nicht haben? Hat vielleicht einer heute eine Versand Bestätigung bekommen? Hatte nämlich bei myDealz gelesen, dass zum Teil Fernseher ohne Versandmail verschickt wurden und das wäre für mich persönlich doch sehr unpassend.
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
mußte n bischen weiter lesen CStar
...Erstattung von 204 EUR pro Vertrag überweisen wir binnen 6 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto des Antragstellers.
sorry überlesen...Danke
-
monatliche Rückerstattung ist immer mit Vorsicht zu genießen
Wir reduzieren für Sie in der Mindestlaufzeit den Monatspreis pro Vertrag in Form einer monatlichen Gutschrift von 8,50 EUR über 24 Monate: 24 x 8,50 EUR = 204 EUR
-
versuchen, bis endlich mal ein Mitarbeiter umstellt...
und es immer besser sowas telefonisch als online zu machen!!
-
ja das hoffe ich doch, sonst beziehe ich mich auf dieses Schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von mYdReAm
mir wurde gesagt das der Wechsel Kostenlos ist aber die HOME Option jetzt zusätzlich 4,95 Euro kostet und erst nach 3 Monaten gelöscht werden kann. Hat irgendwer es geschafft, die HOME Option sofort loszuwerden ???
die HOME wurde bei mir sofort gelöscht
-
hi,
Leute die bei T-Mobile in den neuen Basix gewechselt sind, hat einer von euch eine Ahnung, ob die Anschlussgebühr anfällt? Weil bei mydealz erwähnt wird, dass bei dem Wechsel, jeweils die Anschlussgebühr pro Vertrag berechnet wird.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Wechsel kostenlos sei. Falls jemand Infos hat, bitte posten.
-
Hi,
weiß einer ob die Aktion noch in Münster läuft? in Bielefeld hatten die keine mehr gehabt!
-
dass mit der 3 monatigen Laufzeit für die HOME Funktion ist mir auch neu, in den beiden schriftlichen Bestätigungen von T-Mobile steht, dass diese zu sofort gekündigt ist