ja wie schon zuvor erwähnt ich bereits Kunde vor dieser Aktion und man direkt nach dem einloggen, alle Verträge sehen, die man bei T-Mobile laufen hat
Beiträge von CStar
-
-
Geduld...
Ich hatte auch keine Email bekommen und ein Kumpel von mir auch nicht, die Verträge sind dennoch schon geschaltet. Muss allerdings zugeben, dass ich die Verträge bereits am Mittwoch per mail verschickt habe, am Samstag dann per Post! Soweit ich das bisher rausgehört habe, muss vesat erstmal alles aufarbeiten...bis morgen abwarten und sehen was passiert, heute wird sicherlich nix mehr geschaltet.
-
Leute die bereits T-Mobile Kunden sind, können auch online gucken, ob die Verträge durchgegangen sind. Meine beiden sind online aufgeführt.
-
Preis für eine Xbox 360 Premium 60GB?
Danke schön!
-
doch schon, allerdings ist es etwas weit von Berlin aus
Der Seidensticker Outlet in Bielefeld führt solche Jacken.
-
gut dann nur noch eine letzte Frage, genau genommen die gleiche wie von MaxPower2k...kann man jetzt bestellen und den Vertrag sich erst im September aktivieren lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
Servus DaRappa,das Angebot ist wirklich nicht schlecht!
Ist zwar ein wenig OT aber:
Ich habe z.T. noch ein Vodafone 50 Student, der im Dezember erst ausläuft. Von den Konditionen her würde der KombiPaket 60 Student wirklich passen. Gäbe es irgendeine Möglichkeit (wenn ja zu welchen Konditionen), in diesen Tarif jetzt zu wechseln oder muss ich bis Dezember warten? Was mir noch sehr wichtig ist, wäre die Rufnummerportierung meiner aktuellen Nr.
Wäre nett wenn du evtl. dazu was sagen könntest!
gruß Chris
genau das gleiche bei mir, ich hab auch ein V50 Student und meiner läuft im Oktober aus...
mich würden auch die Konditionen interessieren
eine portierung der Rufnummer von Vodafone zu Vodafon ist ja nicht möglich oder?
-
wird das Angebot, denn bis in den September reinlaufen? Ist auch eine Vertragsverlänerung möglich?
-
es geht voran, hab meine Benachrichtigung heute auch bekommen.
-
für alle die noch warten, Aussage zur Lieferzeit (laut MyDealz):
"Also morgen kommt ne große Fuhre und die letzte Ladung kommt dann Ende Mai / Anfang Juni."