-
Vor Tagen kam eine Mail seitens Vodafone ,diese betrifft den Vertrag meiner Eltern . Ich habe bislang hingegen nichts erhalten .
Hatte gerade angerufen und nachgefragt. Laut Hotline handelt es sich bei mir um einen VDSL Vetrag und deshalb von der Preiserhöhung nicht betroffen. Ggf. ADSL bei deinen Eltern?
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
Hi,
ich würde gerne meine Nr. mitnehmen(o2 Inklusiv Paket Card inkl. Internetpack M), gibt's die 60 Euro noch als Bonus dafür ?
selbe Frage, möchte auch von Vodafone wechseln, Vertrag läuft in 5 Tagen aus!
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Mich würde auch interessieren was ein Iphone 3GS mit 16GB bzw. 32GB mit 2 Verträgen kosten würde - bitte auch ne PN an mich.
für mich auch danke!
-
bitte für mich auch die Preise für das Iphone 3gs 16gb
-
iphone 3gs16GB im IP100 DUO
Danke!
-
hi,
für das Apple iPhone 3G 8GB EU und Dreambox 800HD im Duo o2 Inklusiv Paket Card.
Danke sehr!
-
scheint sich aufjedenfall was zu tun, hatte ne Email geschrieben, Antwort innerhalb eines Tages:
"Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir nunmehr die Gutschrift für den Grundpreis vom 25.08.2009 bis
zum 24.02.2010 für Sie eingerichtet haben.
Dies ist ab Ihrer nächsten Mobilfunk-Rechnung für Sie ersichtlich.
Herr xxxxxxx, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, gehen nunmehr jedoch von einer
zufriedenstellenden Erledigung der Angelegenheit in Ihrem Sinne aus.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"
-
hab meine zweite Rechnung erhalten, leider ist die GG nicht gutgeschrieben
-
user11: danke für die email!! Das hört sich nach Ärger an, ich weis schon warum ich normalerweise nicht bei Providern abschließe!! Wäre super wenn handyflash uns mitteilen könnte wie es weiter geht...
-
Zitat
Original geschrieben von papabaer71
Ohne den ganzen Thread zu lesen, steht hier bestimmt schon
Bei Mobilcom wird die Grundgebühr im
erste Monat anteilig und für den
zweiten Monat komplett berechnet.
der dritte, vierte,fünfte,sechste,siebte,achte Monat ist grundgebührenbefreit,
ab dem neunten wird wieder ganz normal die Grundgebühr berechnet.
Ich habe im Juni einen Vertrag mit 3 Monate GG-Befreiung abgeschlossen, der ab der August-Rechnung grundgebührenfrei ist.
Alles anzeigen
danke für die Aufklärung, kann das durch handyflash bestätigt werden?