-
Fragen zum S5230
Hallo zusammen,
habe kurz zwei Fragen zum S5230 die ich bisher trotz intensiver Suche nicht gelöst bekam. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
- Ist es richtig, dass man nicht angezeigt bekommt wenn man die ersten 160 Zeichen der SMS vertippt hat? (Das steht so in einer Rezension bei einem bekannten Onlinehändler) Das wäre unschön, da man z.B. bei 161 Zeichen zwei SMS in Rechnung gestellt bekommt.
- Funktioniert Google Maps auch im offline Modus oder muss man bei jeder Abfrage online sein? Ein Kollege hat ein Nokia (allerdings mit GPS) und bei dem funktioniert Google Maps (komplett Deutschland) auch offline. Er musste lediglich einmal ein Update runterladen.
Vielen Dank für eure Antworten. Werde mir das Handy vermutlich zulegen und danach berichten.
Ciao
-
Ich versuche seit einiger Zeit eine e-mail über mein 6670 zu verschicken. Ich habe mir bereits alle möglichen Einstellungen (e-mail, GPRS,...) über die Nokiahomepage auf mein Handy schicken lassen und aktiviert, aber es will einfach nicht funktionieren.
Das Handy hat ein E-Plus-Branding, wird aber mit einer T-Mobile Karte betrieben.
Beim Versand hab ich schon alles mögliche probiert, aber die e-mail will einfach nicht gesendet werden.
Wer kennt dieses Problem oder weiß eine Lösung?
Muss ich eventuell an dieser "Mailbox" unter SMS noch diverse andere Einstellungen vornehmen??
Viele Grüße
brokerboy
-
Hi,
mal ne Frage. Ich benutze mein V525 mit einer T-Mobile Karte. Dazu muß man ja vorher einiges ein- und umstellen.
Jetzt meine Frage. Bleiben diese Einstellungen auch nach dem Update erhalten, oder muß ich hinterher wieder alles neu einstellen?
Mich nervt nämlich diese "AW:" bei den SMS total. Hab sogar schon überlegt, ob ich es deshalb nicht wieder verkaufen soll.
Danke für die Antworten.
-
Hat keiner eine Lösung für das Problem?
Mal ehrlich stört euch das nicht beim SMS schreiben?
-
Hallo Community,
ich hab mir von der Seite http://www.motocoder.com den "Motorola Media Manager 1.3" heruntergeladen. Wenn ich die Anwendung starten will kommt aber nur folgender Hinweis.
The install4j wizard could not find a Java(TM) Runtime Environment on your system. Please locate a suitable JRE.
Das Programm sucht dann eine "JAVA EXE" Datei. Keine Ahnung wo ich sowas haben könnte. Von alleine findet er jedenfalls nichts. Wäre super wenn mir jemand einen Link schickt, wo ich diese Datei herunterladen kann.
Wie ich im Board gelesen habe, haben sich das Programm ja schon mehrere heruntergeladen.
Bitte helft mir!!
Zur Info: System Windows XP
Vielen Dank
-
Hallo Community,
ich besitze seit gestern das Motorola V525. Ich muß sagen ich bin absolut begeistert. Wirklich ein weltklasse Handy (für diesen Preis).
Es gibt nur einen Punkt der mich wirklich absolut nervt. Sobald ich auf eine SMS eine Antwort schicken möchte setzt das Handy in den Betreff "AW: ".
Das finde ich absolut unsinnig. Erstens nimmt es vier Zeichen der SMS in Anspruch und zweitens weiß ja eh jeder der die SMS bekommt, dass es sich um
eine "Antwort" handelt. Einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt kenne ist, diesen Betreff vor dem Senden manuell zu löschen. Das dauert aber einige
Zeit und nervt mich total. Flüssiger SMS Verkehr ist somit nicht möglich.
Weiß jemand, ob man den Betreff generell ausschalten kann oder wie man dieses unsinnige "AW: " wegbekommt. Das muß sich doch irgendwo einstellen
lassen. Hab gesehen, dass man z. B. bei MMS auch einstellen kann, ob der Betreff belegt ist oder nicht. Warum aber bitte geht das bei SMS nicht? (oder
besser gesagt, wo finde ich das Menü um den Betreff beid der SMS auszustellen?).
Vielen Dank für eure Hilfe.