Beiträge von wdmirz

Re: Re: Re: Kontakte

Das einzige was mich noch stört ist, das es z.Z. keine Möglichkeit gibt SMS über den PC zu verfassen und zu versenden.
    Da bin ich wohl von der Nokia PC Suite etwas zu sehr verwöhnt. [/QUOTE]

Hallo,
    aber da gibt es ein tolles Programme. nennt sich: floAt's Mobile Agent 2
    Ich schreib meine SMS nur am PC. Selbst Verbindung per bluetooth geht. Echt genial und gibt keine Probs.
    lg Dieter

Re: M600i und Einrichten von UMTS bei T-Mobile?

Hallo Kcop,

das ist eigentlich ganz einfach. Hab allerdings auch ca. 2 Stunden gebraucht :-)
    Also richte einfach unter "Hauptmenü" -> "Extras" -> "Systemsteuerung" ->
    "Verbinsunf" -> "nternetkonten" eine neue INternet Verbindung ein.

Kontoname zb.: T-Mobile Internet
    Adresse: internet.t-d1.de
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: t-mobile

Das wäre dann schon alles. Bei mir ist es so, das WENN UMTS verfpgbar ist, dann wird auch diese Verbindung genommen. Ansonsten verbindet er sich über GPRS. Viel Spass..
    lg Dieter

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Samsung SGH-D500 Handy und bin damit soweit voll zufrieden ! Tolles Teil. Ich hab "nur" ein Problem, dass mich jetzt dann langsam in den Wahnsinn treibt :-) Ich schreibe sehr gerne und viele SMS am PC. ICh würde gerne meine SMS´s am PC schreiben und per Handy verschicken.l Ist und war ja auch bei anderen Handys kein Problem. ICh kann jedoch immer nur SMS mit einer länge von 160 Zeichen verschicken. Ich hab schon die Software von Samsung probiert. geht nur 160 Zeichen. Die Software von Mobile Master bringt beim Versand von mehr als einer SMS eine Fehlermeldung. Ich verstehe das nicht, weil WENN ich am Handy direkt eine SMS schreibe, dann könnte ich ka auch maximal 12 verkette SMS verschicken. ICH HOFFE, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann. BITTTEEEE ;-)
    Liebe Grüsse Dieter