Beiträge von ssebb
-
-
Kuck mal hier
-
Yupp, gut möglich, ist ein ziemlich altes Stück, meine Soundkarte.
Kann man da nicht software-mäßig was machen, daß es einen echten Klavierklang gibt?
-
-
Nee, so geht das nicht, die beiden Midi-Files sind auf dem Handy genau gleich laut, einmal die original und einmal wie Du vorgeschlagen hast, "lauter gemacht".
Außerdem ist wie black-desert schon gesagt hat bei 127 % Schluß, wenn Du einen höheren Wert eingibst seztzt er den automatisch auf 127 zurück. Bei 500 - 800 % müßte es Dir auch die Midi-File um die Ohren hauen.Wie man es sonst macht, weiß ich auch nicht. Werd mal nach nem anderen Prog ausschau halten.
Mal ne andere Frage:
Warum sind die Töne einer Midi-File auf dem PC ein dümmliches Gepiepse (schon in der richtigen Melodie, aber eben gepiepst) und auf dem Handy (T610) richtiges Klavier?
ssebb
-
Es geht auch über Outlook, und zwar so:
Das Termin-Symbol "Meeting" ist immer mit dem Profil Besprechung verbunden, wenn also Meeting ist, läd das T610 automatisch dieses Profil, wenn Du in Kalender - Optionen - "Profil wechseln" Automatisch eingestellt hast.
Das Profil Meeting änderst Du jetzt (kannst es auch umbennenen, das ändert nichts an der Verknüpftheit) nach deinen Wünschen. Z. B. Rufton aus.
Die Einträge für "Uni" bekommen jetzt das Symbol Meeting zugewiesen. Soweit klappt das jetzt auch, daß es bei "Uni" das Profil automatisch wählt.Problem ist, daß Du jetzt nichts anderes mehr als Meeting festlegen darfst, weil ja sonst auch dann automatisch das Profil Besprechung geladen werden würde. Dummerweise werden alle von Outlook überspielten Termine automatisch als Meeting festgelegt.
Deshalb brauchst Du noch das grandiose Plugin von maniac
(kuckst Du hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=72087).
Damit legts Du fest, daß eben nur "Uni" Meeting zugeordnet wird und alle nichtzugeordneten werden "Verschiedenes".Und schon klappt es
ssebb
-
Du kannst versuchen es am PC mit Opera (da Wap-fähig) herunterzuladen und dann aufs Handy schieben.
Schau auch mal hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=29071Evtl. musst du den UserAgent ändern, um es herunterzuladen
-
Ich hatte noch keine Probleme mit Jpegs, und mache meine eigenen Themes alle damit, weil das Theme dann ein gutes Stück kleiner ist.
ssebb
-
Ja, oder einfach mal kopieren, umbennen und neu ans Handy schicken.
Übrigens gehen auch JPEG-Bilder (sind kleiner, von der Datenmenge her).
ssebb
-
Das Problem kenn ich nicht.
Ist das Menu-Bild, denn ein Auschnitt des Wallpaper- oder Desktop-Bildes?
Hat es eine andere Farbtiefe als die anderen Bilder?ssebb