-
Vodafone: Probleme beim Einloggen 04-2012
Leider wieder aktuell !
Hallo,
ich habe hier schon gesucht, aber scheinbar bin ich mit meinem Problem hier alleine.
Ich bekam eine SMS, meine neue Rechnung läge bereit. Aber leider kann ich mich seit 4 Tagen nicht bei Vodafone einloggen, bekomme nur die Meldung "Webseite kann nicht angezeigt werden", und das schon bei der Seite "vodafone.de". Habe schon seit 2 Tagen mit der Hotline Mailkontakt, aber auch nur, weil ich die Adresse hatte. Eine Lösung habe ich noch nicht erhalten. Habe es mit dem Internet- Exlorer, mit Firefox und mit Opera versucht, auch mit dem Handy ist es nicht möglich, sich einzuloggen.
Kennt das Jemand :confused:
-
Vodafone: ICS per OTA
Mein S2 ist ein Original Vodafone- Gerät. Vor wenigen Stunden erhielt ich einen Popup- Hinweis auf die neue Software. Ich war über WLAN online, aber ohne KIES. Ich habe dann die Option ausgewählt, dass ich in 7 Tagen erneut erinnert werden möchte. Ich warte noch auf ein paar Erfahrungen der Mutigeren .
-
Ich werde ganz sicher warten und hier "die Ersten" beobachten. Im letzten Jahr hatte ich noch ein HTC Desire HD. In Verbindung mit Vodafone kam ein UpDate heraus, danach war kein GPS- Empfang mehr sicher möglich. Davon hat sich das HTC nie wieder erholt und ich habe den Vertrag und das Handy gewandelt.
-
Re: Re: Samsung Galaxy S2 : App Paketdaten
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Über den An/Aus Button an der Seite? zumindest beim Galaxy S funktioniert das, soweit ich weiß.
Danke, sehr gut, hätte ich wahrscheinlich in der Anleitung nachlesen können.
-
Samsung Galaxy S2 : App Paketdaten
Hallo,
ich habe auf meinem Galaxy S2 zwar eine Standard- Schaltfläche zum Ein- und Ausschalten des W-LAN, für das Ein- und Ausschalten der Paktedaten muss ich aber erst den leicht verschlungenen Weg in das Menu gehen. Aus umgebungstechnischen Gründen muss ich mehrfach am Tag diesen Weg gehen, ein Suche hier in diesem Faden und auch im ex Market war leider nicht ergiebig.
Kann mir Jemand helfen :confused: .
-
Ja ok, danke. NoLED habe ich (natürlich).
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
Zuckerstange
nimm nolet das habe ich auch und geht super
Was, bitteschön, ist nolet :confused: Im Market finde ich das nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Inzwischen hat Vodafone das Bada 2.0 Update für die gebrandeten Wave 2 freigegeben.
Ich konnte heute problemlos updaten.
Das kann ich auch für ein Wave 1 bestätigen, welches sich am Wochenende auf Bada 2.0 updaten ließ.
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
hallo habe seit heute eine Warnung.
das heist wen ich Kamera anmachen will kommt Warnung Kamerafehler .
keine Ahnung was das bedeuten soll.
Hast Du es schon mal nach einem Neustart wieder versucht, aber bitte auch den Accu kurz rausnehmen... AEG ( > Aus > Ein > Geht)
-
Ich habe die Vodafone- Version und ich kann bestätigen, dass es keine erkennbaren Hinweise auf Vodafone gibt, mal abgesehen von den Vodafone- Apps.