-
Meinung zu Galaxy Ace 2
Danke toyboy,
schon mal eine Meinung. Ich mag gerne mal eine User- Meinung lesen, die ihre eigene Meinung unabhängig der großen Tester kundtut. Ich selber habe ein Galaxy S2, das Ace2 soll für meine Frau sein, die deutlich distanzierter mit einen Smartphon umgeht. Z.Zt. hat sie ein Wave1 mit 2.0- Software.
-
Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit dem Galaxy Ace 2 für meine Frau. Gibt es hier Jemanden, der mir ein paar Erfahrungswerte zu diesem Ace 2 mitteilen kann !?
-
Häufige Abstürze auch weiterhin mit ICS
Ich habe es statistisch nicht erfasst, aber ich tue meinem S2 sicher kein Unrecht, wenn ich sage, dass ich an 5 von 7 Tagen den Accu zum Neustart herausnehmen muss, weil sich ICS aufgehängt hat. Sehr glücklich bin ich damit nicht. Selbst wenn es nur im Ruhezustand ist und einen (unbeantworteten) Anruft empfängt friert es ohne weitere Aktionen nach dem Klingeln ein :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Handy wurde im Mai 2011 gekauft. Hat man da überhaupt Chancen?
Ja, würde ich auf jeden Fall reklamieren. Sprech'/Schreib' den Verkäufer an und füge ein Beweisfoto bei. Viel Glück.
-
Schaltet sich häufig aus und andere Probleme
Jetzt weiß ich nicht, ob ich von "häufig" schreiben kann, aber im Schnitt einmal am Tag verabschiedet sich mein S II. Meistens meldet es sich mit einem Ton, es geht aber nicht aus bzw. ich merke nicht, dass es aus geht und dann wieder bis zum Punkt "PIN eingeben" wieder hochfährt. Ich hatte erst die inzwischen nicht mehr vorhandene Virensoftware in Verdacht, aber ohne ist es das Gleiche. Dann verändert sich schon mal der Klingelton und die Einschaltdauer des Displays ändert sich mind. 1 x wöchentlich von 1 Minute auf 15 Sekunden. Einen Unterschied bei den Fehlfunktionen nach dem Upgrade auf ICS kann ich nicht erkennen.
So richtig zufrieden bin ich nicht, aber nach meinem letzten HTC Desire HD ist das Galaxy SII schon Gold wert, immer noch.
-
Hallo,
der letzte Beitrag zu dem Thema Galaxy S2 und ICS war aus April. Ich habe immer noch gewartet mit dem UpDate auf ICS, aber so langsam möchte ich dann auch ganz gerne updaten.
Wie denkt Ihr darüber? Sind die grundsätzlichen Probleme gelöst, kann man das UpDate unter der Akzeptanz der nicht vermeidbaren Probleme inzwischen wagen?
-
Das Problem hat sich erledigt
Manchmal gibt es Dinge, die erledigen sich durch Liegenlassen. So auch dieser Fall. Schon seit 3 Wochen kann ich mich wieder ganz normal ohne eine softwareseitige Reaktion durch mich einloggen. Schon merkwürdig aber war.
-
Ich selber nutze ein Galaxy S2 und meine Frau ein Wave I mit 2.0. Im direkten Vergleich finde ich das als Zumutung. ChatON z.B. ist sehr unzuverlässig, der Posteingang wird oft erst bis zu 30 Minuten nach dem echten Eingang gemeldet, Facebook ist absolut untauglich weil nicht funktionsfähig (unvollständig, Meldungen (Beiträge) erscheinen überhaupt nicht). Meine Frau kommt mit Bada 2.0 aber zurecht, sie läßt Facebook Facebook sein.
-
MirKesBre:
ich habe noch Gingerbread 2.3.5 drauf und mein RAM zeigt nach dem Beenden aller Prozesse mit dem Advances Task Killer und dem werkseitigen Task- Manager plus "Speicher leeren" auch immer noch um die 350 MB an, also kann das nicht unbedingt an ICS liegen.
-
Frage an die, die ICS schon haben
Was ist eigentlich jetzt bei ICS mit den beiden Sensortasten rechts und links der mechanischen Taste unterhalb des Sreen? Es hieß doch mal, die gäbe es mit ICS nicht mehr!