Beiträge von deethree

Morgen,

also habe hier ein T39m welches sich nicht einschalten lässt. Ich wollte die Fw. mit dem Twister updaten, leider habe ich dabei Mist gebaut. Nun wollte ich es erneut flashen aber es lässt sich nicht einschalten. Der Akkutrick klappt auch nicht. Hat jemand noch ne Idee? Akku wurde auch schon getauscht.

Thx :top:

Hi,

ich habe hier ein Problem mit meinem T Sinus 310 und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Das Telefon bzw. das Mobilteil findet sporadisch keine Basistation. Habe es auch schon mit dem Wechsel der Basistation probiert, aber ohne Erfolg. Wollte mal hören ob jemand so ein ähnliches Problem hat und ggf. ne Lösung dazu.

Mfg

deethree :D

Hi Leute habe da ein RIESEN <---!!! Problem mit meinem Samsung Sgh-V200.
    Folgendes wenn ich das Handy benutzte und dann zb die Töne Einstellungen etc ändern oder öffnen will hängt sich das Handy auf -das Display wird dunkel aber die Tasten leuchten und man erkennt noch das "Bild" im Hintergrund.Der Bug taucht auch auf wenn ich keine Karte drin habe bzw.als ich einen Reset mit den bekannten Codes machen wollte.Aber es geht noch weiter :) das Handy kann ich jetzt nur noch mit der Holzhammermethode (Akku Raus) ausmachen.Dann geht das Handy auch nicht mehr an!! Kann 1 Minute aufm On/off Button bleiben aber 0 Reaktion :(.
    Da ich das Handy gebraucht gekauft habe könnt ihr euch denke wie scheisse ich mich fühle (KEIN EBAY!) Aber ich habe in Erfahrung bringen können das daß Handy im Feb.2004 verkauft wurde (hat ein t-Mobile Branding) nun habe ich bei Samsung angerufen und die sagten mir das noch Garantie besteht also könnte ich es wegschicken aber !!! dazu musste ich mir eine Rechung
    "besorgen"Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt ich habe die Hardware und Software da aber wie schon erwähnt wenn ich zu "Hit the on/off Button" komme geht das Handy einfach nicht an.Die Software Ver. im Handy lautet
    V20XXWA2 V20B0DA1.

Ich hoffe nun wirklich das Ihr mir helfen könnt.

Schonmal Danke deethre :top:

Der Mobilcom Skandal

Alles hat damit angefangen das ich mein Handy nicht Bluetooth fähig bekommen habe.
    Dachte mir (nichts ahnend ) „Bringste es zum Flashen (neue Software drauf;laut Nokia im Servicefall kostenlos)

So zum NSC in Braunschweig (Cosmophone<--- Drecksladen) gefahren und Handy abgegeben. Bin nach ca. 1 Stunde wiedergekommen, doch bevor ich dir Tür des Ladens schliessen konnte meinte der Besitzer schon „Wir müssen uns mal über das Handy unterhalten“ (8910).Spätesdens da wusste ich schon das mich das was kosten wird.
    So angeblich ist der Flashspeicher defekt und da mein Handy aus den VAE (Vereinigte Arabische Emirate!!! ) kommt gäbe Nokia keine Garantie (verständlich).
    Jetzt sollte ich dem Besitzer vom Laden etwas für das „reparieren“ bezahlen (wobei mein Handy bei zur Abgabe perfekt funktionierte (bis auf Bluetooth wollte nicht richtig arbeiten )
    So nun stritt ich mit dem Typen vom NSC rum und habe mal bei der Nokia-Hotline angerufen und denen den Fall geschildert. Das war Problem eins.Jetzt wollte ich den Vertreiber meines Vertrages zur Rede „stellen“ doch weder bei Super24 ;Super12 noch bei Magtel steht eine Servicenummer bzw. eine Servicehotline. Durch mein Forschen bin ich dabei immer wieder auf den Name Gerhard Schmid gestoßen (der durch „Zufall“) Chef vom Abzocke Anbieter No.1 ist nämlich –Mobilcom-.

Ende vom Lied manche wissen ganz genau wie und womit man Geld machen kann.
    Hier noch Links um mal selbst nachzuforschen

http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,267568,00.html
    http://www.tarifinfo.net/mobilfaq/provider.faq.html

:eek:

Edit by CU:

Drei Links entfernt, die lediglich Links zu Shops waren und nicht das geringste mit dem Thema zu tun hatten.