Hier bekommst du was du suchst::
http://www.inovenda.de/
kann ich empfehlen, da meine Mini für das V600 auch daher ist, haben einen super Service, ich hatte erst fürs v300 bestellt, und nachdem ich die Antenne hatte habe ich mich für das v 600 entschieden Inovenda tauschte anstandslos gegen 600er Antenne um, ihne Mehrkosten,wie gesagt top Sevice.
Die Antenne kannst du dir bei EBAY anschauen
Jürgen
Beiträge von Xenobeck
-
-
Hallo,
sag ich doch,
auch bei mir nach dem Tausch keine Probl. mehr.
Nach wie vor, super Handy, ich denke mal die nächsten 21 Monate wird's wohl mein sein.
Jürgen -
Hallo,
hier ist der Link für die Netzbetreiber Konfiguration:
http://direct.motorola.com/GER…&language=GER&productid=#
Jürgen -
genau, ich glaube nicht das du erschlagen wirst,
das ist das erste was er machen muss, bei e-plus freischalten lassen.
Jürgen -
Hallo,
ich hatte ja das selbe Probl.
nachdem ich das Handy getauscht habe, ist der Fehler bisher nicht mehr aufgetreten, also von Serienfehler kann man hier nicht sprechen.
Ich haffe bei mir bleibt es so.
Jürgen -
Hallo,
ich habe heute mit Motorola telefoniert, und habe denen das Probl. geschildert. Nach deren Meinung gibt es kein Software Probl. mit den V600.
Ich soll mal ein anderes v600 ausprobieren, ich habe Motorola geschildert das es im Internet einige Besitzer dieses Handy gibt die das gleiche Probl. haben, worauf die nette Dame antwortete,“ im Internet wird viel geschrieben“.
Ich habe mein Handy auf jeden Fall getauscht, jetzt warte ich mal ab ob es sich wieder ausschaltet. Sollte dies der Fall sein geht es an Motorola zurück, denn dann stimmt mit der Serie etwas nicht, dann liegt es vielleicht doch an der Software.
Jürgen -
Hallo,
hast du 525 oder 600er?
geht jetz aus deinem Bericht nicht heraus.
Jürgen -
Hallo,
wie hast du dich denn da angestellt ?
versuch mal die Spiele zu downloaden, ich weiß allerdings nicht wo, wenns Vodafone ist schau mal bei denen auf der Hompage, oder aber bei Motorola. -
Hallo,
hast du beide Werkseinstellungen mal versucht??
Normal müsste das gehen, ich kann mir nicht vorstellen das du die gelöscht hast.
Jürgen -
Hallo,
ich würde mal versuchen die Werkseinstellung wieder herzustellen, vieleicht klappt's ja, allerdings nicht global zurückstellen.
Jürgen