Hallo,
warum solltest du Strom verbrauchen?
Der Verbrauch geht erst hoch wenn du das Headset auf Standby stellst, als das Mikro. aufklappst, ansonsten ist das dem Handy egal. Bei mir ist
BT immer Power on, Akku Zeit, seit 84 Std , noch 4 Balken,
also nicht so schlecht wie ich nach vielen Berichten hier erst dachte.
Jürgen :top:
Beiträge von Xenobeck
-
-
Hallo,
ich habe BT immer auf Power on stehen, kommt ein Arnruf, Headset auf und los gehts, was besseres gibts nicht,. Kommt ein Anruf kann ich auch über das Handy annehmen, dann bleibt das Headset eben zu,
deshalb versteh ich dein Prbl. nicht.
Jürgen -
na siehst du, habe ich dir doch gesagt, ich habe es ja auch schon zurückgesetzt.
Jetzt hast du wieder ein Jungfräuliches Handy
MFG
Jürgen:top: -
Uli,
die einstellungen die ich runtergeladen habe, waren von e-plus und hatten auch ein Schloß. die habe ich durch zurückstellen entfernen können, die Einstellungen von Vodafone hatten auch ein Schloß, die sind geblieben. -
vieleicht reden wir auch aneinander vorbei, die Einstellungen die du runter geladen hast, die kannst du durch zurückstellen in die Werkseinstellung löschen, die Einstellungen die durch das Branding entstehen nicht, ich hoffe das ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe.
MFG Jürgendie Enstellungen die du runtergeladen hast haben auch ein Schloß, war auf jedenfall bei mir so, nach der Rückstellung, waren nur noch die durch das Branding entstandenen Einstellungen da, die anderen waren gelöscht.
-
Ja,
versteh auch nicht, wieso die Leute so gereizt sind, dabei versucht mann nur zu helfen.
Jürgen:confused: -
genau,
original ist die Antenne nämlich halbrund, ich konnte mir garnicht erklären wieso inovenda plötzlich abgeflachte herstellt.
Jürgen:top: -
vieleicht rede wir auch aneinander vorbei, die einstellungen die du runter geladen hast, die kannst du durch zurückstellen in die Werkseinstellung löschen, die Einstellungen die durch das Branding entstehen nicht, ich hoffe das ich mich jetzt verstänlich ausgedrückt habe.
MFG Jürgen -
Also jetzt mach mal langsam, wie du die Einträge löschen kannst steht hier schon,
setz das Handy Global zurück und gut ist, wenn du das nicht willst dann lass es.:mad: -
Hallo,
geh hin und setze das Gerät global zurück, steht ja hier schon wie.
anschl. bei Motorola die Netzbetreiber Update runterladen die du brauchst, die sind dann mit einem Schloß versehen. Die Kopierst du dann und kannst sie anschl. bearbeiten, allerdings weiß ich nicht wozu du das willst.
Durch voreinstellen kannst du die Betreibereinstellung die du jeweils brauchst aktivieren.
Jürgen