Hi Doc,
lass irgend ein Spiel laufen, dann bleibt das Display an, und es schaltet sich irgenwann aus, bei 2 Balken ist es nach ca. 1 Std. aus.
Jürgen
Beiträge von Xenobeck
-
-
Ayreon,
ich habe ein orig. DKU 2, vom KINDERHOSPITZ HÄNDLER, 12 Tacken,und ich hatte auch probl. wie du, das liegt vielleicht am XP, zweimal Deinstall der Software, erst Treiber geladen, dann Software, auf einmal ging es, hat es auch nicht immer erkannt, mal erkannt mal nicht, jetzt funktioniert es, probier einfach es liegt nicht an dir. :mad: -
http://www.nokia.com
Support
Phone support
usw.
ist zwar in English, aber dort ist das 6230 aufgelistet, hab mir dort auch MMS und GPRS geholt. -
Na ja,
ich mein halt die bei EBAY -
Zitat
Sorry, aber ich glaube es gibt keine bessere Methode seinen Akku vorzeitig hinzurichten.
Die Erfahrung lehrt mich etwas anderes, zumal ich dieses zusätzliche anschließen auch nur während der ersten 5 Ladzyklen mache, dadurch erhöht sich die Kapazität.
Ach ja 5x10=50 Ladezyklen weniger, wieviel Ladezyklen hat noch mal ein LioPolymär Akku, 1000 - 50,
Aber wenn du meinst......
Ich werde es weiterhin so machen, der Erfolg gibt mir recht.
Zumal ich sogut wie nie zwischenlade.
Aber so teuer sind die Akkus ja auch wieder nicht
Ganymed hat recht, es ist eine zusätzliche Batterie im Handy.
-
Fakt ist, das man ein Akku tranieren kann, ich hatte schon einige Nokia Handy's, und auch andere, und nie Probleme, Wenn ich ein Handy neu habe lasse ich den Akku leer werden bis es sich ausschaltet, sollte ich abends sehen das nur noch einStrich vorhanden ist , lasse ich über ein Spiel das ich einschalte, das Akku leerwerden und über Nacht aufladen. Wenn das Handy neu ist gehe ich am nächsten morgen hin und ziehe 9- 10 mal das Ladekabel aus dem Handy, warte 10-15 Sek. und stecke das Ladekabel wieder in das Handy, wer hinsieht wird feststellen dass, das Handy anschl. wieder für ca. 1-2 Min anfängt zu laden. So kann man schon das Akku dazu tranieren die Maximale Leistung zu bringen.
Wie gesagt ich hatte noch nie ein Probl. damit, und bisher auch noch nie ein kaputtes Akku.
Versucht es mal, ihr werdet staunen.
Jürgen :top: -
Hallo,
ich habe die Software vom 6230 installiert, und das Handy mit dem PC verbunden, der PC und die Software erkennen einfach nicht das Handy, ich dreh noch durch, wenn der PC sagt neue Hardware gefunden und ich versuche von der Software das Handy zu installieren wird es nicht erkannt, was kann ich tun???
:confused: -
Hallo,
ich bin ziemlich neu in dem Fach, ich habe ein neues 6230 und das DKU 2 Datenkabel,
ist es möglich das mir jemand den Weg zeigt MP3 vom PC auf die Speicherkarte des Handy 's zu spielen???
Bin für jede quallifizierte Hilfe dankbar, ich würde die MP3 auch gern als Klingelton verwenden.
Gruß
Jürgen :confused: -
Hallo,
danke, aber mit der Suche was zu finden, benötigt jede Menge Zeit, ich schaue schon immer mal in die Suche, aber das geht dann schon in zig Minuten.
Järgen -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich beim 6230 sehen kann welche Software auf dem Gerät ist??
Danke
Jürgen