Beiträge von Xenobeck

:top: Klasse, in der Tat es geht, es lässt sich zwar nicht alles in einem löschen, aber das ist schon viel wert.
    wenn du jetz noch weißt wie ich die eigene Rufnr. unterdrückung für immer, nicht nur bei einzelnen Anrufen einschalte, und wie ich die aktuelle Sotware überprüfen kann, dann hast du mir sehr, sehr, geholfen.
    Suchfunktion hat leider nichts erbracht, obwohl das mit Sicherheit hier schon gepostet wurde, (bei so einem "alten" Handy).
    Jürgen :rolleyes:

Hallo Jochen,
    ja, das ist nicht das was ich wollte.
    Danke für deine Auskunft, :top: das T610 ist eigentlich ein sehr gutes Handy, :top: aber ich habe schon alles probiert und versucht das Probl. zu lösen. Ich denke mal, wenn es eine Möglichkeit gäbe, du sie bestimmt gewusst hättest.
    Was macht denn jemand der einen Eintrag auf der Sim Karte löschen will???
    :(
    Zum Glück bin ich in der Lage noch ein 6230 bzw. 6210 Nokia zu haben, und das über diese Handy's zu tun.
    Aber ich finde das S/E indem Bereich nachbesserungsbedarf hat.
    :flop:
    Jürgen

Hallo,
    bitte erschlagt mich nicht, aber in der Suche habe ich nichts gefunden,
    wie kann ich im T610 eine Adresse auf der Sim Karte, bzw. die ganze Sim Karte löschen?
    In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden.
    Das muß ja irgendwie gehen. Da ist Nokia aber weiter in ihren Software's, da kann ich sogar den Speicherplatz für die Nr. bstimmen, was beim 610 auch nicht möglich ist. Oder doch?
    Jürgen

Zitat

Original geschrieben von Lordcord
    UPDATE

Der Akku hat jetzt seit vorgestern 16:00 Uhr, also in genau 2 Tagen und 2 Stunden einen Strich verbraucht. Mal sehen wie es jetzt weiter geht.

Hallo,
    das kann ich dir sagen, in 48 Std. ist das Akku leer, es dauert eigentlich lange "ca. 2 Tage" bis die ersten 2 Balken in der Akkuanzeige weg sind, aber ab dann kannst du zuschauen wie die anderen Balken verschwinden.:rolleyes: ist hier aber schon besprochen wurden.;)

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Da kann man ja dann versuchen mit normaler Zahnpasta zu polieren. Das ist ein hervorragendes Poliermittel welches weder agressiv noch zu grob ist.
    Einziger Nachteil, es können so nur leichte Schlieren aufgefrischt werden. Aber das funktioniert prima, ich habe es gestern bei meinem ME45 gemacht.

cu

BINGO,
    das war mal ein Tipp, ich habe das bei meinem ELSON MP3 Player gemacht, SUPER, kann ich jedem nur Empfehlen solange er keine tiefen Kratzer hat, funktionierte einwandfrei, das Display ist wie neu.
    Danke
    Jürgen

Hallo Docker,
    überleg mal, wenn die Displaybeleuchtung anbleibt verbraucht sie Strom, Strom liefert der Akku, also was ist die Folge, richtig der Akku geht leer, bei 2 Balken dauert das ganze ca. 2 Std. Animationen braucht man dafür keine, es reicht wenn die Displabeleuchtung anbleibt.
    Jürgen :D