-
Hallo,
ich habe bisher einige Handy's besessen, auch andere Marken, letztendlich bin ich immer wieder zu Nokia zurückgekehrt.
Meine Frage, derzeit benutze ich das 6230 und das S/E T610, möchte mir aber wegen Vertragsverlängerung ein neues Handy zu legen.
Da ich auch das 6310i hatte und ich der Meinung bin das dies nachwievor eines der besten Handy der Welt ist, wollte ich mal hören welches Handy ihr als den legitimen Nachfolger des 6310i sieht.
Jürgen :confused:
-
so isses, leider.
wie heißt ein Forumsmitglied so schön Nokia4life.
Jürgen
-
und wofür nutze ich dann das 610? :confused:
Mich stört auch das ich bei dem 610 keinen Eintrag auf der Sim speichern kann, da ich mehrere Handy nutze (2) ist es schon schlecht wenn ich eine Nr beim 610 speichere, die ich 5 Tage später in dem anderen Handy nicht mehr zur verfügung habe. :mad:
-
Im Prinzip gebe ich Jochen recht, der eine Hersteller hat das, der andere etwas anderes, gäbe es einen Hersteller der alles hätte, hätte er wahrscheinlich das Monopol.
Es kommt halt darauf an wo der einzelne Benutzer seine Prioritäten setzt.
Ich denke das ich damit leben kann. Nur hätte ich nicht damit gerechnet, die mich störenden Faktoren beim S/E T610 so schnell zu entdecken, da ich es mir gestern erst gekauft habe.
Nur am Rande bemerkt, es ist ein Prepaid Handy mit Free&Easy Karte, es funktioniert aber auch mit normaler Vertragskarte von E-Plus, habe ich gemerkt da ich meiner Tochter schon mal eins zu Weihnachten gekauft habe, und einfach mal meine Karte reingesteckt habe. D1, VD, und o2 funktionieren nicht. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wir haben jede Menge 56k und 64k Non-Flat User.
Stell Dir vor, jeder von denen würde aus Rücksicht auf die Kosten immer sofort fragen! Es gehört halte dazu, daß man sucht!
Und wie die Suche funzt, ist in der Hilfe wunderbar beschrieben!
Genauer lesen hätte übrigens schon geholfen!
Aber belassen wir es nun dabei und kommen wieder on topic!
ok. ich habe ja gesucht, und für den Themen Eröffner "GrizzlyCo" ist ja jetzt, dank deiner Antwort auch klar wie die aktuelle Software heißt.
-
-
Mann, bist du schnell, du weißt ja meine Frage, bevor ich die Stelle.
Das ist aber nicht so schön von S/E, dass, das nicht geht.
Ich glaube gegenüber NOKIA, hängen alle anderen Hersteller etwas nach.
Nicht das ich mich jetzt etwas unbeliebt machen will, aber ich glaube das Nokia, doch immer noch der Maßstab in der Handy Entwicklung darstellt, denn bis jetzt bin ich am Schluß immer wieder bei den Finnen gelandet.
Vielleicht bleibt das 610 mein zweit Handy,
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nö, Tanzschritte.
-
Doch Jochen habe ich, habe aber keine Threat dazu gefunden, vielleicht bin ich aber auch zu blöd dazu,
wenn ich Software t610 eingebe erscheinen 100 Threats aber keiner mit der gewünschten Antwort, oder ich müsste vielleicht alle Threats durchlesen, und bis ich das gewünschte gefunden hätte, hätte ich warscheinlich das neue RAZ V3
also ich will damit sagen, das ich schon suche, nur wenn meine gesuchte Antwort irgendwo in einem Threat steht, ja bitte was soll ich denn da machen?
Ich hoffe das du dafür verständnis hast.
Jürgen
-
Noch eine Frage zu der Sim Karte, da ich mehrere Handy nutze.
Wenn ich bei dem 610 einen neuen Kontakt speichere,wie ist es da möglich diesen Kontakt auf die Sim zu kopieren, wenn ich das versuche, kommt die Meldung, die Sim Karte wird überschrieben, und das will ich ja nicht.