Beiträge von Xenobeck

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Falls Du Dir die Daten von der Motorola Homepage geladen hast, steht der Pin oben im Eingabefeld nachdem Du Deine Eingaben gemacht hast.

Hallo Nowa,
    ich danke dir, das war genau die Antwort die brauchte, stimmte ganz genau.
    Danke,
    Xenobeck:top:

Hallo,
    der Grund ist weil ich durch eine andere Betreffzeile mehr Information für den Leser biete. So sieht jeder sofort worum es geht. ;-)
    Eine Betreffzeile und drei verschiedene Themen?
    Gruß Xenobeck

Hallo,
    Ich habe,von E-Plus die Konfiguration für MMS geschickt bekommen, jetzt soll ich einen Authentifizierungs Pin eingeben, ich habe schon IMEI Nr. und alles versucht ich finde einfach keine Nr. die funktioniert, wisst ihr Hilfe?
    MfG Xenobeck:(

Hallo,
    wenn ich BT am Handy aktiviere, kann es sein das es sich von selbst, wieder deaktiviert,
    oder habe ich einen Fehler, Headset, sowie Handy sind synchron Headset schalte ich aus, schalte ich das Headset wieder auf Standby blinkt auch das Handy, nur nach einer weile wenn ich das Headset wieder ausschalte deaktiviert sich auch das Handy.
    Ich dachte einmal aktiviert bleibt das Handy auch in diesem Zustand sodass ich im KFZ nur noch das Headset aufsetzen muss.
    MfG
    Xenobeck

Hallo,
    weiß jemand wie man beim V600 das Telefonbuch komplett löschen kann, es lässt sich ja auch komplett mit der Simkarte verknüpfen. Ich habe schon alles durchgelesen, kann aber nirgends etwas finden. da ich über Hundert Einträge im Telefonbuch habe wäre es ganz schön umständlich die einzeln zu löschen
    MfG
    Xenobeck:(

Zitat

Original geschrieben von DaChillah
    Geht es nicht eigentlich um das entfernen von dem Vodafone Logo?
    Das hier immer wieder auf den Rechschreibfehlern rumgehackt wird finde ich nicht ok! Ich hab auchnicht die beste Rechtschreibung, aber normalerweise macht man die Leute nicht so fertig, und soetwas ist mir nochnie in irgendeinem Forum aufgefallen dass das Thema da so streng behandelt wird!

NMfG DaChillahaja viel spass noch

@DaChillahaja,
    du sprichst mir aus der Seele.
    Und jetzt ist gut, ich schreibe wie ich will, wem das nicht passt, Augen zu und durch.

:top:

galahad13
    :D :D :D :D :D
    wegen ein paar €??
    da kann ich ja nur lachen, wo ist denn bei den ungbrandeten v600 das Headset????
    auf jedenfall nicht dabei. Wenn das Logo weggeht, dann wirst du es bei mir sehen, und da ist nicht's verkratzt. Wenn's nicht geht, dann kannst du bei EBAY dann mal steigern.
    John, ich pöpel hier keinen an, wenn ich anfang zu pöpeln ziehst du Augenklappen an.

Ich bin Mitglied in einigen Foren, aber sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt.
    Es gibt Legasteniker, wenn du nicht weiß was das ist kannst du ja mal im Duden nachschauen. Aber du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein.
    Wer ohne Fehler ist werfe den ersten ..... oder wie das heißt.
    Xenobeck

Wer Satzzeichenfehler findet kann sie behalten

Zitat

Original geschrieben von Icebone

Desweiteren wäre es nett, wenn du ab und zu mal Punkt und Komma benutzen würdest.

Max

Als schon wieder so ein Klugsch......,
    bin ich zu blöd zu.
    @ Sidney
    :top:
    wie gesagt was drauf geht, geht auch ab.
    Aber wenn man 2 linke Hände hat, ich werd's schon sehn.
    Icebone,
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
    ;)
    oder willste auch bei einem Newbie auf die Ignnore???:D