Hallo,
V600 Vodafone am 15.01 gekauft, und bis heute zwei mal von selbst ausgeschaltet, wobei auf dem Außendisplay die Uhr noch zu sehen ist.
Jedesmal Akku raus wieder rein, und eingeschaltet.
Was tun?
Ich denke mal das ich mal mit Motorola telefonieren muss, aber ob das was bringt?
Gibt es ansonsten bei euch schon irgendwelche Informationen ?
Jürgen:confused:
Beiträge von Xenobeck
-
-
V600 schaltet ab
Hallo,
auch ich habe jetzt schon 2 mal erlebt das sich mein v600 von selbst abschaltet obwohl der Akku noch genügend Saft hat, mir ist aufgefallen dass, das Außendisplay dabei noch in betrieb ist.
Was das schon wieder sein soll?
Handy: Vodafone
Netz: e-plusZu den Akku Standby zeiten ist zu sagen, das scih Motorola da nicht mit Ruhm bekleckert, 2 mal aufladen, ein bischen spielen telefonieren = 48 Std.
Ich weiß jetzt kommen die Antworten wieder, warte mal 3,4,5, Ladezyklen ab, aber die versprochene Standby Zeit von Motorola wird das V600 nie erreichen, da bin ich von meinem alten Nokia 6310 andere Zeiten gewöhnt.
Jürgen:flop: -
Hallo,
hast dir ja echt Mühe mit den Bildern gemacht, aber kannst du mir mal sagen wie du die Logos entfernt hast, besonders das äußere.
MFG
Jürgen -
Hallo,
ich habe das V600 Vodafone jetzt seit 3Tagen, und ich muss sagen dass, das ein ganz tolles Handy ist,
wenn man es in der Hand hält kann man die Hochwertigkeit direkt spüren, wobei ich den Gewichtskritikern sagen muss das gerade dieses kleine Kompakte Handy gar nicht leichter sein darf, wer mal ein SL 55 von Siemens in der Hand gehabt hat weiß was ich meine.Zum Branding muss ich sagen, das es mir jetzt eigentlich gar nicht mehr soviel ausmacht da man das Display und die Menufarbe verändern kann, das einzige was bleibt ist das rote Logo außen und halt die Live Taste. Wenn ich bedenke das dieses Handy mit dem Bluetooth Headset gerade mal bei einem Neuvertrag 189 € gekostet hat, ist es eigentlich sehr günstig, zumal 02 und ungebrandete mindestens genauso, wenn nicht teurer sind und zudem kein Headset dabei haben.
Alles in allem das beste Handy was ich bis jetzt hatte.
MfG
Jürgen
:top: -
Hallo.
habe bei e-plus angerufen, die freundliche Dame sagte mir dass, das bei e-plus so ist. Mir war sowas nicht bekannt da ich vorher D1 hatte.
Na ja, jetzt weiß ich's.
Danke.
Jürgen -
Hallo,
natürlich, alle Rufumleitungen gelöscht, es geht nichts zur Mailbox oder sonstwo hin.
Gruß
Jürgen -
Hallo,
ich habe mal eine Frage, wenn mich jemand auf dem Handy anruft und ich nicht innerhalb von ca. 25 sek. die Verbindung herstelle gibt es keinen Rufton
mehr von sich und der Anrufende hört, der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.
Hat das was mit meinem Netz oder mit dem V600 zu tun. Ich habe E-PLUS
Anders bei meinem Nokia mit D1, das klingelt bis einer annimmt, oder der andere auflegt.
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
MFG
Jürgen -
Hallo,
ich glaube du musst bei T.mobile anrufen und das einrichten lassen.
Jürgen -
Hi Nowa,
was nehme ich denn dann?
Ich weiß ja nicht was ich nehmen soll, deswegen der Bericht.
MFG
Jürgen -
Hallo,
Bei den Einstellungen vom WAP Internet bei e plus, fehlt mir die Information welcher Internet Provider e plus hat, die bestehenden Möglichkeiten sind: e plus, e plus GPRS ISP, oder e plus WAP GPRS, weiß jemand vieleicht welches ich davon auswählen muss?
MfG
Jürgen:(