Hallo,
Spam SMS sind irgendwelche Hinweise auf Web Seiten, ich habe diese SMS auch erst seit ich mal eine SMS an "Wer wird Millionär" geschickt habe. Ansch. haben die Sch..... die Handy Nr. weitergegeben.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Spam SMS sind irgendwelche Hinweise auf Web Seiten, ich habe diese SMS auch erst seit ich mal eine SMS an "Wer wird Millionär" geschickt habe. Ansch. haben die Sch..... die Handy Nr. weitergegeben.
:flop:
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich es verhindern kann das ich Werbe SMS bekomme?
Ich bekomme jeden Tag mehrere Werbe SMS, die Dinger nerven. Beim Samsung SGH D500 konnte ich die Nummer blockieren, ist sowas beim 6230i auch irgendwie möglich, oder gibt es eine andere Möglichkeit, diese Nummer zu blockieren?
Ich bin für jeden Rat dankbar.:(
Gruß
Jürgen
Re: Re: D500 hat Samsung neue Software entwickelt ?
ZitatOriginal geschrieben von Prinzessin1001
zum Abfragen diesen Code eingeben:
*#1234*
Wie lautet die neueste Firmware-Version für das D500 ? [/QUOTE]
Würde ich ja gerne machen, aber wie läuft das mit dem Code eingeben, mit oder ohne SIM. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Viele Grüsse [/QUOTE]
Hallo,
der Code ist falsch, richtig ist *#1234# :top:
Hallo Biker,
danke dir, von selbst hätte ich glaube ich, dort nicht hingefunden, dein Tip ist richtig gewesen, jetzt ist mein Spatz auch dort. Habe ich bei allen meinen Handy's so gemacht, ist halt ein Griff.
Hallo,
weiß vielleicht jemand wie ich die voreingestellte Mailboxnummer,die mit langem drücken der Taste 1 gewählt wird ändern kann?
Hallo,
ich habe ein 6310i, welches Nokia kann ich mir nach so einem Handy kaufen, ohne enttäuscht zu sein ?
Gibt es einen legitimen Nachfolger?
Ich weiß einfach nicht welches Nokia dem 6310i an nächsten kommt.
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ja, bei Vodafone für 69.95 Euro !!!
Ciao...!
und wo bleibt E-Plus??????
hoffe das die auch nachziehen, ich möchte nämlich auch das schwarze V3.
Hallo
ist eine Prima Seite, du musst nur vorher das Bild komprimieren, und die Größe (cm) festlegen, dann musst du den richtigen Link bei ImageShack
kopieren, ich nehme immer den ersten Link von der unteren Tabelle.
funktionier sehr gut
Jürgen
Hallo,
wenn du Bilder gemacht hast, kannst du sie ganz einfach mit http://imageshack.us/
hier einsetzen, du mußt die Bilder mit ImageShack hochladen, kopieren, und den Link hier bei der Antwort einfügen. vielleicht gerade noch die Größe festlegen, dann funktioniert es.
Schau mal, so geht's, ist nur ein Test.