Beiträge von potten

Hallo Leute,
    ich versuche soeben krampfhaft alle meine Kontakte via BT vom Prog. "Adressbuch"(OSX.3) auf mein T610 zu übertragen. Leider gehen nur die Kontakte auf mein phone, die eine Tel.-Nr. besitzen. Viele meiner Kontakte haben aber lediglich eine Email Adresse! Kann man die auch rüberschaufeln??
    Vielen Dank
    potten

ok. vielen Dank, die Software habe ich geladen! Und funzt auch, allerdings findet die Software kein geeignetes Modem!! Ich hatte das Ericsson T39 19.2 V110 ausgewählt (unter Bluetooth Modem). Was muss ich machen?? Stehe hier wie der Ochs vorm Berge!
    Gruss
    POTTEN

Ich besitze ein SE T610 und möchte nächstes WE mit dem Zug fahren, geschlagene 5 h!! Jetzt meine Frage: Ich schaffe es nicht, mich mit dem T610 ins Internet einzuwählen! Ich gehe ganz normal über eine Uni-Nummer ins Rechenzentrum (halt Modem like)! Die Einstellungen die miir OSX (MacUser) anbietet sehen unter Bluetooth-Modem kein T610 vor! Auch mit den Hinweisen hier aus dem Forum (Suche konsultiert) ist nix zu machen! Also wer hat eine Idee, so dass ich auf meiner Reise ins Internet kann? Bekomme vom Powerbook immer nur die Antwort:Kann auf Kommunikationsgerät nicht zugreifen
    Vielen Dank
    potten