Beiträge von ThugLord

jo, ich suche das gleiche und bitte noch ein Audi Q7 as Bonus oben drauf. Vertragslaufzeit maximal 14 tage!!! Und zwar schnell ihr penner!

P.S. Wem die ironie nicht ins Gesicht gesprungen ist, dem ist nicht zu helfen.
    P.P.S Dein Ton ist NICHT angemessen. Du WILLST was... nicht umgekehrt!

Seh ich auch so. Wenn irgendwo mal was so abläuft, dass es dem Kunden nicht gefällt, wird auch überall rumgetratscht. Wieso also nicht auch mal POSITIVES Feedback posten? Das ist IMMER sehr sehr viel aussagekräftiger als subjetives genörgle

ja, mein N95 geht, jedes von mir getestete Sony Ericsson geht auch. Mein ollen Siemens geht auch hehe

Bis dato nur mit dem Apple und dem Samung Probleme gehabt. Die Kompatiblitätsliste von Pioneer ist im Juli das letzte mal geupdatet worden. Deswegen ist die leider für neuere Handys nicht mehr Aussagekräftig.

Habe das Gerät jetzt ein paar Tage und da auch dieses (wie mein IPhone) nicht mit meiner FSE funktioniert gebe ich es wieder ab. Zustand: NEUWERTIG. Rechnung und ca. 2 Jahre Garantie (- ein paar Tage) gibt es natürlih dazu. (VON AMAZON.DE)

Mit dabei sind noch:

Dockingstation
    Halterung fürs Auto
    KFZ Ladegerät
    Datenkabel
    230V Ladegerät
    Ledertasche
    Stylus

Natürlich komplett in Originalverpackung.

Tauschen würde ich gegen so eingies. muss nicht unbedingt ein Handy sein. Xbox 360 mit entsprechendem Zubehör, TVs - alles was mit Strom betrieben wird, könnte interessant sein. Bitte nur erntgemeinte und ernstzunehmende Angebote per PM!

Zuzahlung in beide Richtungen sind möglich.

Wenn mir jemand ein IPhone anbieten möchte, dann nur eines, welches im O2 Netz funktioniert. Ein 2g nehme ich erst ab 16GB, ein 3g auch schon mit 8gb :)

Gruß
    Markus

Nach ich mich jetzt vom IPhone getrennt habe, versuche ich heute schon den ganzen Tag das Omnia mit dem Pioneer Avic X3 BT zu verbinden. Die Geräte finden sich zwar, aber beim "pairen" sagt er mir Invalid Device. Die Code Abfrage etc. kommt alles, auch finde ich das Pioneer Gerät unter "Geräte" im Telefon. Allerdings lassen sie sich nicht verbinden.

Gibt es da für Windows Mobile vielleicht einen Trick / Hack / Patch / Update oder sonstwas? Hab das Iphone extra abgegeben, weil es eben auch nciht richtig funkionierte .... :(

Hallo, ich würde gerne mein für jedes Netz freies und mit allen Spielereien versehenes IPhone 2g gegen ein Samsung Omnia tauschen. Ich wäre bereit, bis zu 150 Euro drauf zu zahlen.

Achja, es handelt sich um die 8GB Version und das Handy ist in gutem Zustand. Also keine großen Kratzer oder dergleichen.

Andrere interessante Handys wären:

- Samsung SGH-F480
    - Nokia N95
    - SE X1

Natürlich entsprechend mit Wertausgleich in beide Richtungen :)