wäre gut, wenn ihr hier auch die effektiven kosten posten könntet. aus den onlineshops werde ich leider teils nicht ganz schlau
Beiträge von ThugLord
-
-
achso, angebote mit anderen netbooks sind auch willkommen!
-
Wer kann mich günstig eine Internetflat inkl. Sony Vaio Netbook anbieten? Wäre eine Geschäftsvertrag !
Danke für Eure Angebote!
-
ich glaube, du hast was nicht verstanden. Sowohl bei base als auch bei d1 habe ich solche angebote bekommen - bei o2 gibt es das eben nicht. das habe ich schon festgestellt und abgehakt.
-
der punkt ist ja: Ich muss die Telefonkosten eh nicht zahlen - das macht mein Chef. Will aber ein Netbook und das müsste ich dann aus eigener Tasche zahlen .- und wenn sich das abwenden lässt, dann wär das natürlich schön
-
ich würde ja sogar base nehmen, aber ich habe damit zuhause keinen empfang. gleiches gilt für D1 ... sonst hätte ich das Problem ja garnicht und würde einfach mein Firmenhandy weiter nutzen
-
Subventioniertes Handy bzw Netbook ... darauf warte ich
-
leider völlig unbrauchbar Ist ein Firmenhandy, ALLE Kollegen haben D1 (noch) - da ich aber zuhause keinen Empfang mit D1 habe, brauche ich einen o2 Vertrag mit Flatrate ins D1 Netz. Die letzten monate habe ich ca. 600 Euro / Monat kosten verursachr, weil ich eben mein D1 Handy zuhause nicht nutzen kann Das muss aufhören
-
nur o2 - weil ich weder mit ePlus noch mit D1 zuhause Empfang habe.
-
Suche einen NEUVERTRAG.
Wichtig: Flatrate in o2, D1 und Festnetz
nur EIN Vertrag. Nicht das mit jemand einen Vertrag für o2 und einen für D1 anbeitet. Das nutzt mir nix.
Danke und Gruß