Hallo,
die sind echt nicht schlecht.
Auch wenn der 2. ein bißchen makaber ist.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die sind echt nicht schlecht.
Auch wenn der 2. ein bißchen makaber ist.
Gruß
Ralf
Hallo John,
erstmal danke für die Bilder. Ist echt ein schönes Handy. Sieht vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, aber mir gefällt es ganz gut. Sieht auf jeden Fall sehr Edel aus.
Gruß
Ralf
Re: Neuer USSD -Code
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Über den Sinn dieses Features lässt sich aber streiten...
Hallo,
habe das gerade bei meiner T-Mobile Karte getest. Funktioniert ohne Probleme. Aber warum läßt es sich wegen dieser Rufnummeranzeige streiten? Finde das eigentlich ganz praktisch.
Gruß
Ralf
Hallo,
die GPRS Einstellungen kannst du dir auch per SMS von S/// Homepage zuschicken lassen.
Einfach unter Telefon-Konfigurationen dein gewünschtes Netz auswählen und die Rufnummer eingeben. Die normalen CSD Verbindungen kannst du dir ebenfalls zuschicken lassen.
Gruß
Ralf
Hallo,
ich habe mal versehentlich eine MMS an meine Schwester geschickt. Sie benutzt das 6210. Da kam nichts an.
Theoretisch kann man doch die MMS empfangen wenn du deine andere Karte im T68i wieder anmachst. Habe leider keine Twin Karte um dies zu testen.
Gruß
Ralf
Hallo,
T-Mobile beginnt wohl Anfang Juli mit MMS.
ZitatAnfang Juli, rechtzeitig zum Sommerurlaub, bietet T-Mobile das Handy auch mit Multimedia Messaging Service (MMS) an.
Weitere Infos gibt es [URL=http://www.telekom.de/dtag/home/news_detail/0,14922,22062-D-1-1-1-1,00.html]hier[/URL].
Gruß
Ralf
Hallo,
zu dem Kaaza Mediaplayer habe ich auch mal eine Frage.
Mir ist aufgefallen, daß er einige Videos abspielt, der mein normaler Windows Mediaplayer nicht abspielt. Mein Divx Player spielt die Dateien leider auch nicht ab.
Wißt ihr vielleicht woran das liegt?
Mein Betriebssystem ist Win XP Prof.
Danke für eure Antworten.
Gruß
Ralf
Hallo,
irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl so gut wie keine Postings zu haben. Bei HK habe ich es bis jetzt noch nicht ganz zum Senior Freak geschaft, aber ein paar Verluste hat man ja überall.
Aber eigentlich ist es nicht weiter schlimm. Ist halt ein Neuanfang.
Gruß
Ralf