-
Ich hätte da mal eine Frage:
Wenn ich als Bestandskunde (Max-Vertrag zum 1.8.2008 gekündigt) verlängere, kann ich das in einem T-Punkt machen? Wenn ja, könnte ich das iPhone dort sofort mitnehemn - falls vorrätig, oder bekomm ich das nur per Post zugesandt?
Danke für die Info
-
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Siemens SX455 ein ähnliches Problem. Völlig sporadisch ist an den analogen Geräten (Angeschlossen über ein Speedprot 701W) die ausgehende Richtung gestört/ stark verzerrt.
Leitungsmäßig ist von der Telekom alles geprüft. Ich bekam den Tipp, das SX 455 bei Störungen kurz vom Netz zu nehmen. Das klappt soweit auch. Danach ist die Störung bei den analogen Geräten wieder behoben. Ist aber keine Dauerlösung.
Habe deshalb den obigen Tipp mit Interesse aufgenommen und gleich ausprobiert. Hoffentlich hilfts.
-
Zitat
scheinbar nicht, wie du siehst!
Danke für die freundliche :flop: Auskunft. Ich gelobe Besserung und werde nicht mehr fragen :mad: . Hättest aber auch nicht antworten müssen, wenn es dir zu viel Arbeit war.
-
Zitat
bitte im Forum lesen! Hatten wir schon ganz oft.
Ich habe sehr wohl alles gelesen. Ich wollte ja auch nicht wissen, wie es im Dezember war, sondern "zur Zeit". Man könnte ja vielleicht meinen, dass sich die Anfangsschwierigkeiten irgendwann legen.
-
Direktaufladung
Kann mir jemand sagen, wie lange es zur Zeit dauert, bis die 15 Euro gutgeschrieben werden, die ich bei Freischaltung der Direktaufladung überwiesen habe?
Ich warte nun schon über 2 Wochen. Anfragen per eMail bleiben unbeantwortet.
Danke!
-
Also:
bei meinem hört sich das Rauschen an wie ein Saunaaufguss. Dauert ca. 2 sec, dann ca. 2 sec o.k, dann nochmal leiser 1 sec. Danach ist eigentlich nichts mehr.
Das ganze ist im Prinzip unabhängig von der Hörerlautstärke, natürlich auf niedrigster Stufe etwas leiser. Wenn ich während des Gesprächs die Lautstärke verstelle, rauscht es auch leicht und knackt. Bei der lautesten Einstellung ist ein leichtes Dauerrauschen zu hören. 2 - 3 Striche darunter ist es aber kein Problem.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es toll ist. In der Regel ist es aber bis zur Gesprächsannahme schon weg und desalb nicht besonders störend.
-
Also ich habe das Rauschen auch. Ist allerdings nur 2-3 sec nach Gesprächsaufbau bzw. während der Anleutphase.
Stört damit nicht besonders, weil bereits weg bis Gegenüber abnimmt.. Würde mich aber schon interessieren, was die Ursache ist.
Rauschen kommt übrigens auch bei Tonaufnahme.
-
Auch ich habe meins heute von TPH bekommen. :top: Trotz insgesamt zweier eMails, dass es Lieferschwierigkieten gibt und der telefonischen Auskunft, dass zunächst Kunden mit Vertrag beliefert werden. :confused:
Also letztlich bin ich zufrieden, TPH kann aber an der Datenbank arbeiten, um zukünftig solche Irritationen zu vermeiden.
-
Meine kam um 15.30 Uhr. Wenn du deins bekommst, bekomme ich einen Hals!
-
Zitat
Original geschrieben von bpetersen
Nö, ohne Vertrag, nur das Handy über die Homepage. Der Mitarbeiter von der Hotline hat aber bestätigt, dass ich nun auf der Versandliste stehe, was gestern noch nicht der Fall war...
Montag ist trotzem dooof ! *grummel*
Um wieviel Uhr hast du denn bestellt?