Beiträge von Thomas007

    Ich möchte das Thema mal wieder aufgreifen. Ich habe nämlich das gleiche Problem. :(


    Ich benutze ebenfalls eine T-Mobile Karte. Im Ausland benutze ich in Österreich eine A1 Karte und in Spanien eine Vodafone Karte. In beiden Ländern kommt es zum Versand solcher SMS an 72436, wenn ich zwischenzeitlich oder am Ende meines Aufenthaltes wieder die T-Mobile Karte einlege.


    Sehr komisch.


    Habe definitiv keine illegalen Spiele oder sonst was drauf. Lediglich einen JB.


    An was kann das liegen? :confused: :confused: :confused:

    Ich habe folgendes Problem:


    Nach dem Update funktionieren die aus dem AppStore installierten Programme nicht mehr. Ich habe es auch mit iTunes nicht mehr geschafft. Erst nachdem ich alle auf dem iPhone und auf iTunes gelöscht habe und wieder neu installiert habe, hats geklappt. Gibt's da einen Trick?


    Gruß

    Hat eigentlich jemand Erkenntnisse darüber, ob ein T-Punkt - abgesehen von der Erstbelieferung - schon eine "Nachlieferung" der iPhones bekommen hat? Mich würde nämlich interessieren, ob und in welchem Umfang Lieferungen erfolgen, damit ich Rückschlüsse von meiner Wartelistenposition machen kann. :D


    Danke

    Hallo liebe TT-Mitglieder,


    ich würde mich riesig freuen :p , wenn mir ein Angehöriger des rosa Riesen einen for friends Code per PN zukommen lassen könnte. Ich möchte mir gerne ein iPhone kaufen im Complete L Tarif und wäre sehr glücklich, wenn ich die Grundgebühr ein wenig drücken könnte. Habe leider keinen Freund beim rosa Riesen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :cool: .


    Schon mal vielen Dank im voraus


    Thomas

    Hallo zusammen,


    möchte mir ein iPhone zulegen und würde mich riesig freuen :D , wenn mir ein T-Mobile Angehöriger einen for friends Code per PN zukommen lassen könnte.


    Schon mal vielen Dank im voraus :top:


    und ein schönes Wochenende