Beiträge von Thomas007

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:


    Ich möchte von T-Mobile zu Congstar wechseln und meine Nummer Portieren. So weit, so gut.
    Wie lange muss dann meine portierte Rufnummer eigentlich bei Congstar lassen, wenn ich feststellen sollte, dass ich doch wieder wechseln möchte, z.B. zurück zu T-Mobile? Klar, die ein Monats Kündigungsfrist muss ich natürlich abwarten. Aber kann ich danach sofort wieder weiter Portieren oder gibts da eine Sperrfrist?



    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Sorry, aber Termin ist Termin. Ich kann das absolut nachvollziehen. Wärst du jetzt dran gekommen, hätte der nächste Termin deine verspätete Zeit warten müssen. Das zieht sich dann durch den ganzen Tag.


    Na ja. Auch nur die halbe Wahrheit.


    Bei meinem letzten Termin, zu dem ich pünktlich gekommen bin, musste ich 45 Minuten warten. Hat Apple ja auch nicht intressiert.
    Vielleicht könnte man dann ja umgekehrt so kulant sein und bei einer Verspätung um wenige Minuten einen Kunden einschieben.

    Kann jemand positiv bestätigen, dass die Vodafone iPhones (ohne Vertrag) keinen Netlock haben? Habe nämlich einen Shop, der Geräte vorrätig hat, aufgetan.


    Mir ist die entsprechende twitter Meldung (ohne Netlock) schon bekannt, möchte aber auf ganz sicher gehen. Habe keine Lsut, einen Briefbeschwerer zu kaufen.


    Hat also schon jemand in einem Vodafone Gerät eine andere Karte zum Laufen gebracht?


    Danke

    Ja, ok. Sollte nur als Beispiel dienen. Das Problem ist, dass ich das Paket schlecht annehmen kann, weil ich viel unterwegs bin, vor tagsüber und es deshalb lieber in einem Shop abholen würde, wenn es mir zeitlich passt.

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mir ein iPhone 4S über Vodafone zulegen ohne Vertrag. Ist ja laut Online Shop ohne weiteres möglich. Mir wäre aber ein Kauf im Shop vor Ort lieber - damit ich mich nicht so mit DHL etc. binde.
    Hat jemand schon Erfahrungen, ob es im Shop ohne Vertrag verkauft wird? Mir geht es nicht so sehr darum, dass ich es sofort mitbekomme, sondern nur dass ich es dann dort abholen kann. Oder gibt's das iPhone dort nur mit Vertrag?


    Danke.

    Kann mir jemand sagen wieviel eine Vodafone Prepaid Karte vor Ort kostet?


    Ich will die Karte mit 20 € aufladen und zur Internetnutzung hernehmen. Kostet die Karte selbst auch noch etwas oder zahlt man nur den Aufladebetrag?