Ich hätte da mal eine Frage:
Kann man bei noch laufender All Inclusive Option (bis Ende Juli) schon jetzt auf die neue EU Flat upgraden? Oder kann man den Wechsel erst nach Ablauf der Mindestlaufdauer von All Inclusive von 12 Monaten vollziehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte da mal eine Frage:
Kann man bei noch laufender All Inclusive Option (bis Ende Juli) schon jetzt auf die neue EU Flat upgraden? Oder kann man den Wechsel erst nach Ablauf der Mindestlaufdauer von All Inclusive von 12 Monaten vollziehen?
Ich würde bei Gravis ebenfalls darauf tippen, dass sie mehr iPhones verkauft haben als Ware am Lager war.
Meine Anfragen nach dem Versand/ Trackingnummer wurdenauch nur mit Hinhaltetaktik oder gar nicht beantwortet. Das ist nicht gerade eine Werbung für Gravis. Die Story mit der Kreditkarte kommt mir mehr als fragwürdig vor.
:top: :top: :top: :top:
Guter Tipp. Hat bei mir mit meinem Tauschgerät iphone 5 geklappt. Danach konnte ich die Apps auch auf dem iPad laden.
Super. Vielen, vielen Dank. :top:
Bei mir ist das T-Logo (leider) weiß. Kannst du vielleicht eine farbige Version 13.0.2 online stellen mit LTE Funktion? Wäre super!
Gruß Thomas
Ok. Da hab ich auch bestellt. Am Sonntag. Ebenso mit Gutschein.
Wer liefert denn aus? DHL?
@ JackJona
Darf ich fragen, wann und wo du bestellt hast? Ich habe nämlich auch eine bestellt und warte noch. Welches Versandunternehmen hat denn geliefert?
Welche Sena hast du bestellt?