Beiträge von diddls

    Verbindungen sperren


    Hallo ihr alle,


    habe seit heute auch das 900i Mein erstes Windows Handy.
    Nun meine Frage: wie kriege ich es hin, dass das Handy außer zu Hause über W-LAN keine Internet Verbindung aufbaut? Oder zumindest nur nach einer Abfrage. Irgendwie hab ich das nicht so unter Kontrolle, wie ich's gerne hätte.
    Vielleicht hat auch jemand nen Tipp für einen guten Wecker.


    Danke für eure Antworten


    Dittmar

    Hallo,


    ich habe folgendes problem: Eine Bekannte hat mir heute morgen eine SMS geschrieben. Diese kommt nun im Viererblock jede Viertelstunde bei mir an.


    Gruß Dittmar


    P.S. Die Netzbetreiber-Hotline hatte nur den Tip, den Accu aus dem Gerät nehmen und wieder einzusetzen. Wozu immer das auch gut sein soll.

    Hallo,


    habe folgendes Problem: Wennich einen Anruf bekome kann ich das Gespräch nicht mehr annehmen. Abweisen funktioniert. Ansonsten geht weder die Annahmetaste, noch das Handy aufzuklappen. Es schaltetauf Lautlos und gut ist.
    Kennt jemand das Problem oder weiß Rat?
    Ach ja, das Telefon ist debrandet, hat die Software vom Z800i.


    Gruß Dittmar

    Hallo,


    habe mein V800 entbranden lassen, wollte Deutsch als Sprache einstellen, aber nix geht. Auf automatic bleibt auch alles Englisch. Gibt's da noch eine Möglichkeit die Sprache umzustellen?


    Gruß Dittmar

    Hi,


    ja, die beiden Geräte finden sich auch, denke ich. Ich hab noch ein SE T610, mit dem klappt die BT Verbindung zum Laptop und mit dem Nokia 6230. Kann es ein Treiber Problem sein? Zu alte Version? Ist ein Acer BT 500 Adapter mit der Treiberversion 1.2.1.20


    Gruß Dittmar

    habe einer Acer BT 500 Adapter, bekomme aber keine Verbindung zum 6230. Treiberversion ist 1.2.1.20 - Gibts da nen neuen Treiber? Wenn ja, wo? Bei Acer und Widcomm hab ich schon geschaut.
    Oder brauch ich nen anderen Adapter?


    Grup Dittmar

    Hi,


    ich hab mit dem Telefon folgende Probleme:
    1. ich bekomme keine BT-Verbindung. Bricht immer mit mit mit der Fehlermeldung "Kopplung fehlgeschlagen" ab.
    2. Wenn ich einen Datenabgleich über IR mit Outlook machen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "Outlook konnte nicht geöffnet werden".
    Geht auch nicht, wenn Outlook bereits gestartet ist. Nokia PC Sync 6.
    Hat jemand nen Tip?


    Gruß Dittmar