Beiträge von Dierk36

Hallo!
    Habe das gleiche Problem, allerdings nur mit den Tasten 4 und 6. Manchmal funktioniert es und manchmal muss man etwas kräftiger auf die Tasten drücken. Solange es bei dieser kleinen Macke bleibt, werde ich nichts unternehmen, da das 6610 meiner Meinung nach das optisch beste Handy ist.
    Dierk

Danke für die prompte Antwort.
    Das mit der Uhrzeit kann ich erklären, bin Student, nächste Woche Klausur, eine kleine Nacht-lern-aktion eingelegt, (kein Alkohol im Spiel). Die Frage war ernst gemeint und hat mir was gebracht.
    Danke noch mal.
    Dierk

P.S.: An den Moderator: Sehr nettes und interessantes Forum, werde ich in Zukunft des öfteren aufsuchen.

Hallo!
    Ich habe eine Frage zu Thema Funkloch. Was passiert, wenn ich in einem Funkloch bin (kein Empfang) und jemand versucht mich anzurufen, spricht jedoch nicht auf die Mailbox. Wird mir, nachdem ich wieder empfangsbereit bin, trotzdem noch die Nummer des Anruferns übermittelt? (Voraussetzung ist natürlich, der Anrufer hat die Übermittlung seiner Telefonnummer eingschaltet.) Für eine Beantwortung der Frage wäre ich dankbar, da es sich um eine rechtliche Frage handelt, vielleicht sogar mit einem Link zu einem Provider oder einer Mobilfunktechnikseite, auf der mein Problem beantwortet wird.
    Danke.