-
ich habe noch 2 Fragen zum 525:
- nach einiger zeit streikt wlan, keine ahnung wieso. obwohl es im wlan eingebucht ist geht irgendwann nichts mehr und es kommt immer "dns-fehler"
- wie/wo stelle ich die texterkennung (t9) bzw. korrekturvorschläge etc. ein? wenn ich z.b. weihnachtstag eingebe, kommt nach weinachts... automatisch weihnachtsmann, so das ich das ursprüngliche wort gar nicht schreiben kann?
-
echt sinnfrei .... kann das bitte wer zumachen? :flop:
-
gibt noch keinen Thread dazu, oder?
http://www.n-tv.de/technik/Kie…st-da-article2213906.html
bin wirklich gespannt, ob Samsung das hinbekommen hat diesmal!
-
ich hab auch nirgends gefunden, wo man das abstellen kann.
und ich bekomme aktuell weder eine neue kies- noch eine neue fw-version angezeigt (brandingfreies sgs).
-
Zitat
Original geschrieben von MadCow
Und wenn wir schon dabei sind gibt es ein App mit dem ich meine Apps und Spielstände Sichern kann?
AppMonster
-
das ist ja mal schwach ... aber ok, muss ich meiner tochter ja nicht so auf die nase binden danke für den tipp!
-
Hallo,
ich habe das Wave 525 gekauft (als Geschenk) und lade es gerade auf und richte es ein wenig ein. Aber ich schaffe es tatsächlich nicht, mir z.B. den MP3-Player als Widget auf den homescreen zu ziehen!? hat da jemand nen Tipp?
Wenn ich oben links auf "Widgets" klicke, kommt nur eine Auswahl unbrauchbarer Widgets für die man eine Verknüpfung erstellen kann ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Glaub mir, der unterschied zwischen der 2.2 und der "neuen" 2.2.1 ist durchauchs fühlbar. Kann mir aber nicht erklären wieso es so lange gedauert hat, das SGS so schnell zu machen. Mit der 2.2 hätte ich ohne Lagfix Probleme gehabt, mit der 2.2.1 brauche ich keinen mehr
Soviel dazu
2.2.1? was offizielles?
-
haben uns letztlich fürs wave 525 entscheiden, was zwar ein paar euros mehr kostet, aber bada & wlan hat und von der verarbeitung/material her um welten besser ist als das g290.
-
i5800 = android, wave 525 = bada. das ist der hauptunterschied. was davon du bevorzugst ist geschmacksache, wobei android imho klar zu bevorzugen und zukunftssicher ist. allerdings sollte es für ein android auch fast schon unweigerlich eine mobile datenflat haben.
wenn du letzteres nicht brauchst/möchtest, greif zum 525.