Beiträge von PassoaO2

@artistmax:
    Deine Aussage:

"Die Daten die auf dem Gerät sind, sowie alle Einstellungen werden im Rahmen einer Reparatur immer gelöscht bzw. zurückgesetzt."

stimmt so nicht.
    Mein Handy wurde repariert,neue SW drauf usw und alles ist noch genauso da wie vorher!

MFG Kai

Hallo,

habe ein z600 und möchte spiele von einer CD übertragen.
    In dem Ordner des spiels gibt es ne .jar und ne .jad datei.
    Bei manchen ist noch ein Unterordner "storage" mit "datenbankdateien" drin vorhanden.
    Welche dateien muß Ich denn aufs Handy schieben?
    Ordnet das Handy die dateien dann?

Danke schonmal im voraus...

MFG Kai

Hi,

Vielleicht hatte hier schon jemand auch mal das Problem und kann mir helfen...
    Als Ich heute mein z600 in die Hand nahm,war auf dem Außendisplay anstatt der Uhrzeit nur ein strich zu sehen. :(
    Dieser verschwand dann recht schnell und von da an war absolut nix mehr zu sehen oder zu machen.
    Alle displays sind nach wie vor aus,die LED außen blinkt nicht mehr,und beim laden bleibt sie auch dunkel.
    Wie kann sowas sein? :confused:
    Es lag einfach nur da ohne das ich irgendetwas damit gemacht habe.
    Runtergefallen ist es auch nicht.
    Hab den akku mal 2min rausgenommen,das hilft ja manchmal.Aber nix... :mad:

MFG Kai

Hi,

Hab das Via Epia M Mainboard drin mit 1GHz. Ist in der tat absolut leise,allerdings hab Ich nen zusatzlüfter drin.Der ist nicht ganz so leise.
    Im AMD-forum hab Ich nen Jetson gesehen,der hatte 3GHz drin mit Wasserkühlung.
    Mir würde schon 2 oder 2,2 GHz reichen.Ist aber nicht so leicht,deswegen bin Ich hier...

MFG Kai

Hi,
    Hab nen Jetson@home Pc.
    Allerdings ist er mir mit dseinen 1000MHZ ein bißchen zu lahm,deswegen suche Ih nach möglichkeiten ihn aufzurüsten. So ca 2Ghz
    Das Problem sind halt die sehr kompakten einbaumaße des Gehäuses!
    Kennt jemand ne möglichkeit oder hat schon erfahrung damit?
    MFG Kai

150€ ??

Sorry,aber 150€ einem unzufriedenen Kunde abzunehmen,grenzt ja schon an wegelagerei und hört sich für mich nicht wie "Service" an...
    Service wäre eine Bearbeitungsgebühr von 20€ oder so.Aber 150€ ist echt ne menge Holz.....

Hallo,

Ich bekomme demnächst ein S/// z600 Vodafone-live handy.
    Bei ebay bieten manche an,das Branding durch ein Software-update entfernen zu lassen.
    Z.B. einer machts ohne Terminator Dongle update (Was auch immer das heißen mag) auf die Version R5C001 für 8€ + Hin- und Rückversand.

Ist so etwas seriös?Würdet ihr das machen lassen,oder hat es schon jemand gemacht?
    Was macht das im bezug auf die Garantie? :rolleyes:

Gruß Kai

Hallo,

Ich will jetzt auch mal meinen Senf loswerden...
    Ich hab angefangen mit nem Sony CMD-C1.Klasse ding.Dann Nokia 3310,8310 und dann S/// t300.
    Wollte nie ein Siemens.Haben mir einfach nie gefallen.

Dann kam die Vertragsverlängerung und zur auswahl standen S/// t610 und Siemens ST55.Hab gedacht,das Siemens sieht ja ganz nett aus,kannst ja Siemens mal ne chance geben.Hab das ST55 dann bekommen,und hab mich bis jetzt nur geärgert über das Gerät.

Angefangen bei der fehlenden Irda Schnittstelle,über die fehlende möglichkeit inkognito ein und aus zu stellen,bei sms von einer neuen nummer kann die nummer nicht direkt ins telefonbuch gesp. werden->aufschreiben abtippen, wenn man eine sms schreibt und hat sich vertippt,muß man das komplette wort löschen und neu schreiben....
    Könnte noch viele dinge aufzählen... Von der Siemens hotline bekommt man nur zu hören: Das ist eine T-mobile software,geht uns nix an.

Und die entschuldigung das es nicht von Siemens sondern von Quanta gebaut wird,lasse Ich auch nicht gelten.
    Wo Siemens drauf steht,sollte auch Siemens technologie (die scheinbar nicht vorhanden ist) drin sein.

Siemens hat es sich hier mit sehr vielen leuten gründlich verschissen!!!
    Werde wieder zurück zu S/// gehen. p900 oder z600...

Gruß Kai