Hallo,
Ich will jetzt auch mal meinen Senf loswerden...
Ich hab angefangen mit nem Sony CMD-C1.Klasse ding.Dann Nokia 3310,8310 und dann S/// t300.
Wollte nie ein Siemens.Haben mir einfach nie gefallen.
Dann kam die Vertragsverlängerung und zur auswahl standen S/// t610 und Siemens ST55.Hab gedacht,das Siemens sieht ja ganz nett aus,kannst ja Siemens mal ne chance geben.Hab das ST55 dann bekommen,und hab mich bis jetzt nur geärgert über das Gerät.
Angefangen bei der fehlenden Irda Schnittstelle,über die fehlende möglichkeit inkognito ein und aus zu stellen,bei sms von einer neuen nummer kann die nummer nicht direkt ins telefonbuch gesp. werden->aufschreiben abtippen, wenn man eine sms schreibt und hat sich vertippt,muß man das komplette wort löschen und neu schreiben....
Könnte noch viele dinge aufzählen... Von der Siemens hotline bekommt man nur zu hören: Das ist eine T-mobile software,geht uns nix an.
Und die entschuldigung das es nicht von Siemens sondern von Quanta gebaut wird,lasse Ich auch nicht gelten.
Wo Siemens drauf steht,sollte auch Siemens technologie (die scheinbar nicht vorhanden ist) drin sein.
Siemens hat es sich hier mit sehr vielen leuten gründlich verschissen!!!
Werde wieder zurück zu S/// gehen. p900 oder z600...
Gruß Kai