Hallo,
habe einen ThePhonehouse tarif mit 15€ mindestnutzung.
Kann Ich zu diesem Vertrag auch die Zuhauseoption "buchen"
Ist das bei TPH generell auch in anderen Verträgen möglich?
MFG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen ThePhonehouse tarif mit 15€ mindestnutzung.
Kann Ich zu diesem Vertrag auch die Zuhauseoption "buchen"
Ist das bei TPH generell auch in anderen Verträgen möglich?
MFG Kai
ZitatOriginal geschrieben von PassoaO2
Blinkt sie dauerhaft anders wenn ne sms eingegangen ist,oder wie beim Z600 nur kurz nach erhalt der sms?
Ich nehme mal an,es steht nicht wie beim Z600 schon der name des Absenders im Display?
Na,weiß noch jemand was?
Wenn der Bildschirmschoner außen an ist und es ist eine sms vorher eingegangen.
Kann Ich erst nach deaktivieren des bildschirmschoners sehen von wem es ist?
Naaa,weiß denn keiner was? *g*
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Seit ich mein V800 zu Z800 umgeflasht habe, wird am unbeleuchteten Aussendiplay ein Briefsymbol für SMS angezeigt, und die LED blinkt auch anders.
Wo sitzt die LED denn?Blinkt sie dauerhaft anders,oder wie beim Z600 nur kurz nach erhalt der sms?
Ich nehme mal an,es steht nicht wie beim Z600 schon der name des Absenders im Display?
Es müßte ein Handy mit normalem monochrome und zusätzlichem 65k Diplay außen geben... :top:
Obwohl Ich ein 65k außendisplay nicht wirklich brauche...Mir isses lieber vor dem aufklappen zu sehen wer schreibt.....
Hmmm...Nur wegen UMTS auf 2Mpix verzichten?Wann wird es denn Flächendeckend verfügbar sein?Wohn am Land,da dauert alles länger :p
Weiß jemand ob beim V/Z800 das außendisplay wie beim z600 dauernd anzeigt wenn z.B. ne neue SMS gekommen ist?
Hallo,
Welches handy würdet Ihr warum bevorzugen?
Gruß Kai
Hallo,
ich kann demnächst meinen D1 Vertrag bei Debitel verlängern.
Hätte gerne ein paar Adressen von Onlinehändlern,wo Ich das machen kann.
Kennt da jemand welche?
Gruß Kai
Weiß sonst keiner was? :confused:
Bei w-support.com
Hat zwar fast 2wochen gedauert,aber jetzt geht es wieder.
Und wie gesagt alle Daten und einstellungen trotz SW-update noch da...
Hallo,
telefonieren kann Ich per Headset über PC --> Handy (z600) schon.
Aber wie kann Ich am PC sms schreiben, die dann via Bluetooth übers Handy gesendet werden?
Brauch Ich da irgend ne software?
Gruß Kai