Beiträge von PassoaO2

Hallo,

habe einen ThePhonehouse tarif mit 15€ mindestnutzung.
    Kann Ich zu diesem Vertrag auch die Zuhauseoption "buchen"

Ist das bei TPH generell auch in anderen Verträgen möglich?

MFG Kai

Zitat

Original geschrieben von PassoaO2
    Blinkt sie dauerhaft anders wenn ne sms eingegangen ist,oder wie beim Z600 nur kurz nach erhalt der sms?
    Ich nehme mal an,es steht nicht wie beim Z600 schon der name des Absenders im Display?

Na,weiß noch jemand was?

Wenn der Bildschirmschoner außen an ist und es ist eine sms vorher eingegangen.
    Kann Ich erst nach deaktivieren des bildschirmschoners sehen von wem es ist?

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Seit ich mein V800 zu Z800 umgeflasht habe, wird am unbeleuchteten Aussendiplay ein Briefsymbol für SMS angezeigt, und die LED blinkt auch anders.

Wo sitzt die LED denn?Blinkt sie dauerhaft anders,oder wie beim Z600 nur kurz nach erhalt der sms?
    Ich nehme mal an,es steht nicht wie beim Z600 schon der name des Absenders im Display?

Es müßte ein Handy mit normalem monochrome und zusätzlichem 65k Diplay außen geben... :top:

Obwohl Ich ein 65k außendisplay nicht wirklich brauche...Mir isses lieber vor dem aufklappen zu sehen wer schreibt..... ;)

Hmmm...Nur wegen UMTS auf 2Mpix verzichten?Wann wird es denn Flächendeckend verfügbar sein?Wohn am Land,da dauert alles länger :p

Weiß jemand ob beim V/Z800 das außendisplay wie beim z600 dauernd anzeigt wenn z.B. ne neue SMS gekommen ist?

Bei w-support.com
    Hat zwar fast 2wochen gedauert,aber jetzt geht es wieder.
    Und wie gesagt alle Daten und einstellungen trotz SW-update noch da...