-
Hallo,
ich habe seit ein paar tagen das 3g 8GB, und bin eigentlich ganz zufrieden.
Schade ist nur das ein paar Basics fehlen, oder ich noch nicht entdeckt habe
Also, MMS geht nur über Zusatzprogramm,ok.
Aber was ist mit der Kamera, kann die wirklich keine Videos machen? Und kann man wirklich nicht zoomen? Gibts da Apps?
Wie kann ich z.B. im ICQ online bleiben, gleichzeitig Musik hören und im Safari surfen? Also ich meine so eine art Taskmanager. Gibts das als App, oder hab ich es nur noch nicht entdeckt?!
Vielen Dank schonmal!
Kai
-
Hallo,
suche o.g. Handys mit einem Vertrag, kein Duo.
Ich zahle auch gerne etwas mehr Kaufpreis, wenn die monatlichen Kosten dafür niedrig sind.
Meine Vorstellung beim N95 8GB liegt bei 10€ fixkosten monatlich, beim IPhone keine ahnung (< 20euro). Netz ist egal, bevorzugt jedoch D2.
Bitte mal alles anbieten, am besten per Email an KaiFH (at) Web.de
Danke & gruss
Kai
-
Danke an alle, jetzt klappt es - habe einfach den Treiber nochmal neu installiert...
-
PIN-Abfrage kam, dann kommt halt Netzwerksuche.
Ich kann auf manuelle Netzwahl stellen, ist aber auf automatisch.
Hmm,das "UMTS-only" müßte Ich nochmal checken, auch mit ner anderen SIM-Karte werd Ich mal probieren.
Wo bekomme Ich denn diese Zugangsdaten (APN usw.) her?
-
Die UMTS Karte ist frei, die habe Ich bei ebay gekauft, also nicht bei t-mobile etc.
-
Okay,danke schonmal, die Idee kam mir dann auch irgendwann...Hab ja auch mal ne Konfigurations-sms bekommen.
Aber der findet ja noch nichtmal das Netzwerk, müßte der nicht "T-mobile" irgendwo anzeigen?
Wo bekomme Ich denn die Daten her & wo stelle Ich die ein?
Bin echt ein wenig ratlos.... :confused:
-
Öhm,
mit dem Handy kann Ich doch auch ohne sowas ins Internet gehn :confused:
-
Aaaalso, die SIM ist von T-mobile von letztes Jahr September, UMTS-Karte ist die Merlin U530 von Novatel Wireless.
APN? Was ist das??
Ich habe die Karte ohne Vertrag oder sonstwas gekauft, ist ohne Netz- und Simlock.
Danke schonmal!
-
Hallo,
Ich hab mir eine UMTS-Karte besorgt, Sim-Karte aus dem Handy rein, und natürlich vorher die Software installiert.
Leider findet die Karte irgendwie kein Netz.
Die Zugangssoftware zeigt nur an "Suche nach Netzwerk", ach nach 20minuten noch, obwohl Ich mit dem Handy Empfang habe.
Wodran kann das liegen?
Muß Ich ne Software von T-mobile haben? Oder muß Ich meine SIM irgendwie freischalten lassen? Ich hab allerdings Relax 50XL, also mit Internetguthaben, mit dem Handy funzt das auch tadellos.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank & gruß
Kai
-
WIND Prepaidkarte
Hallo,
suche schnellstmöglich eine WIND Prepaidkarte für Italien, möchte dort per UMTS und Mega No limit Option ins Internet.
Auch für Hinweise wo Ich die Karte unkompliziert kaufen kann wäre Ich sehr dankbar!
Habe es bereits bei Globilo versucht, dortige Lieferzeit z.Zt. 2-3Wochen...
Vielen Dank!
Gruß Kai