Beiträge von DukeNukem

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    sollte man den Vertrag schnellst möglich "schnappen" oder wird er mit ziemlicher Sicherheit auch noch im Januar zu vorhanden sein?

Wenn Du den Tarif haben möchtest, schnapp' ihn Dir jetzt!

Was die Zukunft bringt weiß niemand.

Zitat

Gerade habe ich meine "Upgrade-Bestellung" von E+ aus dem Briefkasten geholt.

Wie lange dauert es eigentlich, bis das Angebot von E-Plus übersandt wird?

Ich habe für meine Mutter hat am 2.10. telefonisch ein Update in Auftrag gegeben.
    Bisher keine Reaktion von E-Plus.

Re: Kleingedrucktes bei E+ Upgrade-Bestellung

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Hallo!

Gerade habe ich meine "Upgrade-Bestellung" von E+ aus dem Briefkasten geholt. Ein Punkt beim

Kleingedruckten wirft aber bei mir Fragen auf ...

Das würde ich so nicht unterschreiben!

Wenn Du die neue Preisliste und Leistungsbeschreibung anerkennst, bedeutet das, dass E-Plus jederzeit die Konditionen Deines Vertrages anpassen kann ohne vorher Deine Zustimmung einzuholen (d.h. Wegfall des Sekundentakts etc.). Ein Sonderkündigungsrecht besteht dann nicht, weil Du ja mit den neuen Preisen einverstanden bist.

Mein Vorschlag: Ändere durch Streichen und Ergänzen „zur Zeit geltenden AGB, Leistungsbeschreibungen...“ in „bisherigen AGB, Leistungsbeschreibungen...“ ab.

Zitat

Original geschrieben von Liquid
    hört sich sehr geil an, wie kann ich sicher gehen daß mir das ding beim einwählen nicht ins gprs springt-dann kommt nämlich am monatsende der todesstoß...

Benutze einfach für die Zeit des Internetsurfens mit dem Handy über BT eine Prepaidkarte, die kein GPRS unterstützt (z.B. von E-Plus oder Vodafone).

Ich benutze Solaris für x86 täglich mehr als 8 Stunden auf der Arbeit.
    Mein dienstlicher Computer ist noch nie abgestürzt!

Bei uns läuft Solaris sehr stabil und selbst ältere Kollegen kommen mit StarOffice 5.2, Netscape und den Terminal-Anwendungen gut zurecht.

Auf meinem Privat-PC würde ich das System nicht installieren, weil nur wenig (Unterhaltungs-)Software verfügbar ist.

Meines Erachtens ist es in ideales System für Behören, Banken und andere Unternehmen, die ein schnelles, sicheres und kostengünstiges Betriebssystem wünschen und dabei unabhängig von Microsoft sein wollen.

6510 und 8310 sind auch sehr gute Telefone.

Sie haben alle Funktionen die man sich wünscht (Infrarot, GPRS, HSCSD, lange Standbyzeit und sogar Radio) und sind zudem noch klein und leicht.

Ich benutze das 8310 seit Mai und bin sehr zufrieden damit.

Tastensperre

Hat das T600 eine funktionierende Tastensperre?
    Bei meinem /// T66 hatte ich das Problem, dass die Sperre durch eine eingehende SMS oder einen eingehenden Anruf aufgehoben wurde, d.h. dass man nach drücken der Taste YES in die Anrufliste kam und durch nochmaliges Drücken den Anrufer zurückgerufen hat - sehr gefährlich in der heutigen Zeit!

Diese Folien kann man meines Wissens nicht kaufen. Nach einiger Zeit werden die Nokia-Displayschutzfolien trübe und verschlechtern die Ablesbarkeit erheblich.

Bei meinen ersten Telefonen habe ich die Folie immer kleben lassen. Inzwischen werfe ich sie nach dem Auspacken weg.