Beiträge von DukeNukem

Hallo,

ich möchte mein Nokia 8310 verkaufen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, dass T9-Wörterbuch zurückzusetzen (d.h. alle von mir eingetragenen Begriffe zu löschen).

Wie kann man den Speicher des Handys (insb. Wörterbuch) komplett in den Ausgangszustand (Neuzustand) zurücksetzen?

Hallo,

meine Mutter hat heute ein "neues" 6510 von E-Plus zugeschickt bekommen (durch Vertragsverlängerung).

Leider sind auf der Oberschale viele leichte Kratzer und ein tieferer Krater (der bei Lichteinfall Schatten auf den grünlichen Displayuntergrund wirft).

Kann so etwas bei Neugeräten überhaupt sein? Sind die Kratzer evtl. durch den Zusammenbau entstanden oder hat uns E-Plus ein Gebrauchtgerät/Rückläufer angedreht?

Das Handy ist technisch in Ordnung und auch unter dem Cover d.h. auf dem eigentlichen Display waren keine Kratzer oder Staub.

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Ich denke mal meine 10 bis max. 15€ Umsatz (+GG) pro Monat zählen noch nicht unter hohes Gesprächsaufkommen! Desweiteren war mir ja bewusst, dass man nach 21 Monaten verlängern kann, wieso zahlt dann aber DukeNukem's Mutter drauf? :confused:

Hallo Baxx,

meine Mutter muss 15 EUR Aufpreis bezahlen, weil sie 3 Monate vor Ablauf des 21. Monats den Vertragsverlängerungsantrag gestellt hat.

Das 7210 ist wohl tatsächlich "nur" ein Lifestyle-Handy (allerdings m.E. kein besonders schönes).

Das "vernünftigste" Nokia ist meiner Meinung nach das 6510 u. 8310. Beide Telefone haben alle Funktionen die der normale Privat- u. Geschäftskunde wünscht: klein & leicht, lange Standbyzeit, einfache Bedienung, GPRS u. HSCSD, Infrarot etc.
    Die meisten Kunden legen derzeit keinen Wert auf ein Farbdisplay oder Bluetooth.

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    144 Euro ? Echt

Im Onlineshop kostet es Doch nur 129.- ?:eek:

Meine Mutter bezahlt 15 EUR Aufpreis wegen vorzeitigen Verlängerung (3 Monate x 5 EUR).

Ich hoffe nur, dass wir nicht 3 Monate warten müssen, bis wir das Handy in der Hand halten ;)

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Also das Angebot war 2 Tage nach dem Telefonat da. Vielleicht sollte sich deine Mutter nochmal bei der Hotline melden? Falls es dringend ist.

Meine Mutter hat heute ihr Angebot erhalten (6510 für 144 EUR). Die unterschriebene Vertragsverlängerung ist auch heute noch zur Post gegangen.

Liefert E-Plus die Handys mit der Bundespost aus?