-
Hallo,
ich habe heute einen Scheck über 30 kanadische Dollar von meinem Onkel per Post bekommen. Mit dem Scheck wurde ein kanadisches Bankkonto belastet.
Wie hoch sind die Gebühren für die Einlösung auf mein Sparkassenkonto?
Bekomme ich von meiner Sparkasse eine Quittung oder muss ich den Scheck kopieren, bevor ich ihn abgebe (evtl. Nachweis)?
-
Ich hätte mir schon lange ein imode-Handset gekauft, wenn E-Plus endlich mal den Volumenpreis verbindlich festlegen würde.
1 EUR pro MB ist m.E. angemessen - sollte E-Plus die Aktion unbefristet verlängern, werde ich mir im neuen Jahr ein NEC kaufen.
Wenn E-Plus jedoch ab 1.1.2003 den regulären Trafficpreis von 10 EUR pro MB berechnet, werde ich mir mit Sicherheit kein imode-Handy zulegen -> imode währe dann für mich einfach zu teuer.
-
Dieses Telefon wird sicher wie sein indirekter Vorgänger 5510 wie Blei in den Regalen liegen.
Und ich dachte, Nokia hätte aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt...:(
-
-
Hallo,
ich werde täglich 112 km fahren (2x 56) Habe momentan keine Zeit um mich auf meine Laufbahnprüfung im nächsten Jahr vorzubereiten, weil ich täglich 12 - 13 Stunden aus dem Haus bin :(. Daher muss ich mir fast schon ein Auto kaufen, wenn ich verhindern möchte, dass ich durchfalle.
Ich glaube kaum, dass ein Benziner bei rund 25.000 km/Jahr günstiger wäre.
Jahreswagen sind leider fast ausschließlich als Benziner zu sehr hohen Preisen auf dem Markt - für mich daher weniger interessant.
Mir ist durchaus klar, dass ich lange mit dem Auto herumgurken muss, insbesondere weil mein Gehalt nach der Ausbildung sehr niedrig sein wird – ca. 1.400 EUR brutto/Monat -.
Ein Polo kommt für mich nicht in Frage, weil ich kräftig gebaut bin und daher nicht so gut in kleinen Autos sitzen kann.
-
Sorry, aber meiner Meinung nach wirst Du nach 1 1/2 Monaten große Probleme bekommen, Dein Handy kostenlos gegen ein neues zu tauschen. Meiner Ansicht nach ist ein solcher Schönheitsfehler auch bei einem "gerade aus der Verpackung geholten" Neugerät kein Umtauschgrund, weil die eigentlichen Funktion des Telefons nicht beeinträchtigt wird.
-
Hallo,
ich möchte am Montag meine Ersparnisse ausgeben und mir einen neuen Golf IV Diesel (SDI) kaufen.
Nach langem überlegen habe ich mich für folgendes Modell entschieden:
Das Auto kaufe ich für Fahrten zwischen Wohnung und Ausbildungsstätte, weil ich mit der Bahn täglich über 3 ½ Stunden unterwegs bin – mit dem Auto werde ich vermutlich nur etwa 2 Stunden täglich unterwegs sein.
Der örtliche VW-Händler möchte mir das Auto für 16.200 EUR (bei Abholung in der Autostadt) verkaufen – günstigster Preis nach Verhandlung.
Angeblicher Einkaufspreis: 15.800 EUR.
Was haltet Ihr von dem Preis? Bedenkt bitte, dass ich kein anderes Auto in Zahlung gebe und den Kaufpreis bar bezahle. Was meint Ihr, bezahle ich eventuell zuviel?
-
Re: Re: Re: Spiele-Download mit dem 8310 funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ DukeNukem
Hast du es schon mehrmal hintereinander probiert? Als ich das mal getestet habe, hat es leider auch nicht beim ersten Mal geklappt. Beim zweiten oder dritten Mal konnte ich meinen Tisch für Bumper laden.
Ja, bisher hat es nie funktioniert . Werde mich wohl damit abfinden müssen.
-
Hallo,
mir will es einfach nicht gelingen, neue Spieleebenen für mein 8310 herunterzuladen . Habe es seit Mai diesen Jahres in größeren Abständen mehrmals probiert - zeitlich begrenzte Störung daher ausgeschlossen.
Zu meiner "Ausstattung":
Nokia 8310 4.53 (funktioniert ansonsten fehlerfrei)
E-Plus WAP (Übertragung funktioniert sowohl per GSM, als auch über eine GPRS-Verbindung nicht)
Meine bisherige Vorgehensweise:
1. WAP Seite vom Club Nokia aufrufen
2. "Enter Club Nokia"
3. User ID & Passwort eingeben
4. "Club Nokia login"
5. Meldung "We're currently upgrading our services. During the upgrade, you need to log in twice. We apologize for this inconvenience" - Also 3 und 4 noch einmal
6. Im Mitgliederbereich wähle ich "Spiele"
7. Ich wähle "8310 Spiele"
8. Ich wähle "Probe-Doenloads"
9. Ich wähle "Snake II"
10. Ich wähle "Promo 1"
11. Ich wähle "Herunterladen"
12. Der Download scheitert an dieser Stelle. Anzeige auf dem Handy Display "Nicht darstellbare Antwort vom Dienste Server"
Ist das Problem bekannt? Gibt es schon eine Lösung?
-
Zitat
Ob dadurch auch das T9 Wörterbuch zurückgesetzt wird kann ich Dir auch nicht sagen
Das habe ich shcon probiert. Die Einträge im Wörterbuch sind leider geblieben