Beiträge von DukeNukem

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Habe auf meiner heutigen E- Plus Rechnung die 5€ gutgeschrieben bekommen (auch wenn sie sonst sehr hoch war ;) )

Also nur keine Panik, Kinners.

Gruß
    Sebastian

Meine Mutter hat gestern auch eine Rechnung mit 5 EUR Gutschrift erhalten. Ich habe an der Umfrage am selben Tag und vom selben Computer aus teilgenommen und habe keine Rechnugsgutschrift erhalten :(

GSM Surren beim 8310 ist definitiv unnormal, d.h. Dein Telefon ist defekt!

Am besten Du lässt es über die E-Plus Hotline austauschen.
    Achtung: Du bekommst über den Gerätetauschdienst kein neues Telefon sondern ein gebrauchtes, repariertes Handy.

Die Mindestlaufzeit wirst Du wohl erstmal an 1&1 gebunden sein.

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit würde ich mir den Wechsel gut überlegen, weil 2 €/Monat Unterschied den Aufwand m.E. nicht wert ist.

Re: Einige leben noch... :-)

Ich habe eine Quam Now Karte und bin immer noch eingebucht. :)

Am Dienstag habe ich meine letzen Cents Guthaben vertelefoniert und konnte (man soll es kaum glauben) auch ohne Guthaben noch bis Mittwoch Abend SMS versenden!

Ab Donnerstag konnte ich keine SMS mehr versenden - vielleicht ist es ja auch Quam mal aufgefallen, dass mein Guthaben verbraucht war.

Freitag - der große Tag der Netzabschaltung -:
    SMS und Anrufe abgehend waren nicht mehr möglich (kein Guthaben)
    Anrufe eingehend waren bis Punkt 24:00 möglich. Ab 24:00 waren keine eingehenden Anrufe mehr möglich.

Doch jetzt kommt das Erstaunliche:

Seit Samstag 00:00 kann ich wieder SMS versenden bis mir die Daumen bluten! Absenderkennung = meine Quamnummer. Wem darf ich eine SMS zum Beweis zusenden?

Wie lässt sich das erklären? Hat Quam schon den "Konto-Server" heruntergefahren und den "SMS-Server" vergessen?
    Können die nach der Netzabschaltung versandten SMS rechtswirksam nachträglich in Rechnung gestellt werden?