-
Unglaublich, wie sich manche Versicherungen anstellen. Nur wenns um die Rechnungsstellung geht, sind sie wirklich "flott".
An Deiner Stelle würde ich nochmal mit dem Versicherungsvertreter sprechen und mit rechtlichen Schritten drohen, wenn sie sich weigern Deinen Schaden zu ersetzen.
-
Das billigste Handy ist momentan das Motorola Talkabout 192.
Hier http://www.smh-hannover.de bekommst Du es für 79,99 EUR neu.
-
Kann man beim 2100 noch den Netmoni freischalten? Oder gehört das 2100 in diesem Punkt schon zur "neuen" Generation?
-
Zitat
Du hast aber ein gesetzlich verbrieftes Anrecht auf den kompletten Nachweis.[quote]
Eine gesetzliche Grundlage für einen kostenlosen SMS-Einzelverbindungsnachweis gibt es meines Wissens nicht. Gesetzlich vorgeschrieben ist nur der EV für Sprachtelefonie.
[quote]Wie solltest Du denn auch sonst kontrollieren, ob D1 bei SMS nicht schummelt?
Am besten bei so viel Misstrauen den SMS-Dienst nicht nutzen.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einigen ROMs für den Emulator Mame.
Besonders interessieren mich die echten Klassiker. Wo kann ich die Dateien herunterladen?
-
Vielen Dank für die Tipps!
-
Danke für den Link!
Dann scheint die Zuzahlungsgrenze wohl für Zahnersatz nicht zu gelten.
-
Hallo,
eine Bekannte von mir, muss nun leider nicht ganz billigen Zahnersatz erhalten.
Laut Kostenvoranschlag des Zahnarztes kostet die Behandlung etwa 1.500 EUR Eigenanteil!
Greift bei Zahnersatz die Zuzahlungsgrenze von 2% des Jahres-Bruttoarbeitslohnes? Meine Bekannte müsste dann nur rund 300 EUR dazubezahlen.
-
Ich bin auch auf den blöden Trick hereingefallen! Habe zum Glück einen E-Plus Tarif mit 1-sek.-Taktung, da hält sich der Schaden wenigstens noch in Grenzen.
-
Wie soll das Gerät den funktionieren?
Simkarten kann man meines Wissens nicht vollständig auslesen und somit nicht originalgetreu kopieren.
Wie soll den ein normales GSM-Telefon mit einer solchen 10-in-1 Karte funktionieren?